Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Sa 08 Jun, 2013 12:00



Das könnte sein :wink:

wenn henrike das zeichen für und,aus dem titel nimmt,werden wir es wissen :mrgreen:

Sa 08 Jun, 2013 21:38

Auch nach Neueinloggen: Nur weiß....

Rose23611 hat geschrieben:wenn henrike das zeichen für und,aus dem titel nimmt,werden wir es wissen

Hm, das könnte natürlich sein, ich probier mal was...


Also, ich hab's jetzt unter "test" eingefügt und siehe da: es funktioniert \:D/
Scheint also wirklich am & zu liegen... :-k Bliebe dann nur noch die Frage, weswegen er mir das in der Überschrift meines Blogs abnimmt, denn da steht's ja auch? :-s
Rätsel über Rätsel...

Na, fein. Werd ich den Titel mal ummodellieren gehen... :-

lg
Henrike
Bilder
blog_neu_funktioniert.jpg
unter "test" geht es wunderbar

Re: Blog Probleme - HILFE

So 21 Jun, 2015 19:27

Beim Blog bearbeiten bekam ich grad folgende Meldung, natürlich auf englisch :lol: :

Fehler: Sie haben die maximal zulässige Uploads für heute erreicht.

Dabei habe ich grad mal 11 Bilder hochgeladen :-k

vlG Lapismuc

Blogprobleme

Di 18 Aug, 2015 19:57

Hallo,
ich komme nicht weiter mit meinen Blog. Wollte weitere Bilder hinzufügen und ging deshalb auf "Bearbeiten" und "Datei hinzufügen". Der Mauszeiger steht unter den letzten Beitrag.
Und nun habe ich das Problem, daß die Datei zwar hochgeladen wird, aber an der falschen Stelle gezeigt wird.
Gruß Puepp

Re: Blog Probleme - HILFE

Di 18 Aug, 2015 21:10

Puepp, du müsstest beim Bearbeiten des Blogs das [img.....] ausschneiden können und dann an der Stelle einfügen, wo es hin soll
([img....] markieren, rechte Maustaste -> ausscheniden -> an der neuen Stelle -> Rechtsklick -> einfügen ) - funktioniert zumindest bei mir :wink:

Re: Blog Probleme - HILFE

Mi 19 Aug, 2015 10:08

es kann sein, das beim hochladen der datei, der mauszeiger nach oben oder woanders hin springt, man muss vor den anklickenauf den button im beitrag anzeigen einmal gucken, wo der rum blinkt :wink: und wieder nach unten befördern :wink:

Re: Blog Probleme - HILFE

Sa 26 Sep, 2015 23:05

ich hab grade ein ähnlich gelagertes Problem mit dem bild im blog:
hab vorhin eins reingeladen, im blog so normal wird es auch angezeigt, aber wenn ich dann bei dem beitrag auf bearbeiten gehe, ich der code nicht zu sehen. sprich, ich kann neuen text nicht unter das bild setzen, sondern das Programm setzt das bild dann immer unter meinen text.
bei den anderen Bildern kann ich beim bearbeiten den code sehen, kann also drunter weiterschreiben.
nur das letzte baut er immer selbstständig untendrunter.

Re: Blog Probleme - HILFE

Fr 02 Okt, 2015 22:34

hm, ich würde immer noch gerne bilder in den blog stellen.

Re: Blog Probleme - HILFE

Fr 02 Okt, 2015 23:10

ich werde es mal weiter geben :wink:

Re: Blog Probleme - HILFE

Sa 03 Okt, 2015 4:56

Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Beitrag schon sehr lang ist, dann müsstest du im Blog einen neuen Beitrag erstellen.

Re: Blog Probleme - HILFE

So 04 Okt, 2015 21:58

ok, danke frank, lang ist er in der tat...hm, muss ich wohl bißl was umgestalten.

Re: Blog Probleme - HILFE

Fr 20 Nov, 2015 22:56

komisch, blogge zur zeit nur noch ich, oder hab ich allein immer wieder blöde Probleme?
naja, also:

huhu ich bins schon wieder! :mrgreen:
ich möchte gerne meinen blogbeitrg fortführen, und neuen text und bilder dazufügen. und ich gehe wie folgt vor: dateianhang hochladen und dann so weiter.
aktuell hab ich ein bild drin mit passendem text.
wollte darunter weiterschreiben. aber wenn ich auf (beitrag) bearbeiten gehe, sehe ich das bild nicht verschlüsselt unter dem text. so kann ich zwar schreiben, aber alles was neu dazukommt wird ÜBER das alte bild gestellt. auch bilder, die ich dazutun will packt "der blog" über das ältere bild. so dass der beitrag eigentlich nicht fortführbar ist. ich kapiers net.
ich hoffe, das war jetzt verständlich.
ist der beitrag wieder mal zu lang? muss ich jetzt immer nach einer gewissen textlänge einen neuen beitrag (zum selben Thema) anfangen?
danke schonmal.
lg
Antwort erstellen