Blog Probleme - HILFE

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 08.06.2013 - 13:00 Uhr  ·  #436
Das könnte sein

wenn henrike das zeichen für und,aus dem titel nimmt,werden wir es wissen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 08.06.2013 - 22:38 Uhr  ·  #437
Auch nach Neueinloggen: Nur weiß....

Zitat geschrieben von Rose23611
wenn henrike das zeichen für und,aus dem titel nimmt,werden wir es wissen

Hm, das könnte natürlich sein, ich probier mal was...


Also, ich hab's jetzt unter "test" eingefügt und siehe da: es funktioniert
Scheint also wirklich am & zu liegen... Bliebe dann nur noch die Frage, weswegen er mir das in der Überschrift meines Blogs abnimmt, denn da steht's ja auch?
Rätsel über Rätsel...

Na, fein. Werd ich den Titel mal ummodellieren gehen...

lg
Henrike
blog_neu_funktioniert.jpg
blog_neu_funktioniert.jpg (165.67 KB)
blog_neu_funktioniert.jpg
unter "test" geht es wunderbar
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 21.06.2015 - 20:27 Uhr  ·  #438
Beim Blog bearbeiten bekam ich grad folgende Meldung, natürlich auf englisch :

Fehler: Sie haben die maximal zulässige Uploads für heute erreicht.

Dabei habe ich grad mal 11 Bilder hochgeladen

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Blogprobleme

 · 
Gepostet: 18.08.2015 - 20:57 Uhr  ·  #439
Hallo,
ich komme nicht weiter mit meinen Blog. Wollte weitere Bilder hinzufügen und ging deshalb auf "Bearbeiten" und "Datei hinzufügen". Der Mauszeiger steht unter den letzten Beitrag.
Und nun habe ich das Problem, daß die Datei zwar hochgeladen wird, aber an der falschen Stelle gezeigt wird.
Gruß Puepp
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 18.08.2015 - 22:10 Uhr  ·  #440
Puepp, du müsstest beim Bearbeiten des Blogs das [img.....] ausschneiden können und dann an der Stelle einfügen, wo es hin soll
([img....] markieren, rechte Maustaste -> ausscheniden -> an der neuen Stelle -> Rechtsklick -> einfügen ) - funktioniert zumindest bei mir
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 19.08.2015 - 11:08 Uhr  ·  #441
es kann sein, das beim hochladen der datei, der mauszeiger nach oben oder woanders hin springt, man muss vor den anklickenauf den button im beitrag anzeigen einmal gucken, wo der rum blinkt und wieder nach unten befördern
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 27.09.2015 - 00:05 Uhr  ·  #442
ich hab grade ein ähnlich gelagertes Problem mit dem bild im blog:
hab vorhin eins reingeladen, im blog so normal wird es auch angezeigt, aber wenn ich dann bei dem beitrag auf bearbeiten gehe, ich der code nicht zu sehen. sprich, ich kann neuen text nicht unter das bild setzen, sondern das Programm setzt das bild dann immer unter meinen text.
bei den anderen Bildern kann ich beim bearbeiten den code sehen, kann also drunter weiterschreiben.
nur das letzte baut er immer selbstständig untendrunter.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 02.10.2015 - 23:34 Uhr  ·  #443
hm, ich würde immer noch gerne bilder in den blog stellen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 03.10.2015 - 00:10 Uhr  ·  #444
ich werde es mal weiter geben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 03.10.2015 - 05:56 Uhr  ·  #445
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Beitrag schon sehr lang ist, dann müsstest du im Blog einen neuen Beitrag erstellen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 04.10.2015 - 22:58 Uhr  ·  #446
ok, danke frank, lang ist er in der tat...hm, muss ich wohl bißl was umgestalten.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 20.11.2015 - 22:56 Uhr  ·  #447
komisch, blogge zur zeit nur noch ich, oder hab ich allein immer wieder blöde Probleme?
naja, also:

huhu ich bins schon wieder!
ich möchte gerne meinen blogbeitrg fortführen, und neuen text und bilder dazufügen. und ich gehe wie folgt vor: dateianhang hochladen und dann so weiter.
aktuell hab ich ein bild drin mit passendem text.
wollte darunter weiterschreiben. aber wenn ich auf (beitrag) bearbeiten gehe, sehe ich das bild nicht verschlüsselt unter dem text. so kann ich zwar schreiben, aber alles was neu dazukommt wird ÜBER das alte bild gestellt. auch bilder, die ich dazutun will packt "der blog" über das ältere bild. so dass der beitrag eigentlich nicht fortführbar ist. ich kapiers net.
ich hoffe, das war jetzt verständlich.
ist der beitrag wieder mal zu lang? muss ich jetzt immer nach einer gewissen textlänge einen neuen beitrag (zum selben Thema) anfangen?
danke schonmal.
lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.