Blog Award

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 154
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 29.10.2010 - 10:34 Uhr  ·  #1111
ach...so nen bewertungssystem basteln das dauert nicht lange...

das ist eigendlich ne kleinigkeit..
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 29.10.2010 - 10:39 Uhr  ·  #1112
Abgelehnt! Ich weiß nicht ob dir wirklich bewusst ist, wie viel Arbeit sowas macht? Ich kann es nicht beurteilen, aber Frank hat hier schon genug Bastelarbeiten zu erledigen! Außerdem war bisher die Resonanz auch zu gering um ihn um sowas zu bitten und es muss auch anders gehen!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 154
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 29.10.2010 - 10:49 Uhr  ·  #1113
ich denke schon das mir bewusst ist was da für eine arbeit hinter steckt...

es wird für´s phbb mit sicherheit solch ein addon als download angeboten...

oder man bastelt ein vorhandenes addon um^^

is alles möglich...


gut mir solls egal sein war nur ne idee lach
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 29.10.2010 - 20:31 Uhr  ·  #1114
oh es war spät gestern ich wollte den thread nur mal wieder in erinnerung rufen. nicht die diskussion neu entfachen.
so wie der award zuletzt ausgeführt wurde ist er sicherlich mit zu viel arbeit verbunden, für die die es organiseren und für die die alle blogs lesen und abstimmen müssen. die blogs sind ja nicht kleiner geworden seit dem. da bin ich ganz ehrlich hab auch keine lust alles lesen zu müssen. nein wenn überhaupt müsste man einzelne blogeinträge hernehmen.
schade das die resonanz (auch zu den fotowettbewerben) so gering ist. aber gut wieviele leute von den 18000 mitgliedern beteiligen sich hier wirklich, 100 ? der rest hat sich mal für eine frage angemeldet, ließt nur mit oder ist karteileiche. denke man darf die erwartung daher auch nicht soooo hoch schrauben was die beteiligung angeht.
aber mara hat schon recht, wenn keiner mitmachen will lohnt die arbeit auch nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 31.10.2010 - 11:13 Uhr  ·  #1115
Seid mir nicht böse, aber guckt Euch mal die Resonanz auf sonstige Sonderaktionen an: ich sage nur Rückmeldungen nach dem Aussaatwettbewerb und Abstimmungen. Da steckt eine Menge Zeit und Energie drin und die Teilnahme ist echt schwach und das, obwohl wir die Abstimmungen ständig nach oben schubsen. Das liegt auch nicht daran, dass Ihr das alles nicht findet - denn genau für solche Aktionen gibt es bereits ein Unterforum. Aber die Teilnahme ist einfach schwach.

Eine weitere Sache, die mir dazu einfällt, ist die Beschwerde, die Stammtische seien so unübersichtlich. Auf unseren Vorschlag, dass sich Freiwillige melden können, die Lust haben, mit unserer Unterstützung eine Zusammenfassung bzw FAQs zu verfassen, haben sich nur eine Handvoll User gemeldet. Und damit meine ich wirklich, dass die Freiwilligen an EINER Hand abzählbar waren.

Die Teilnahme am Fotowettbewerb "Vom Sommer in der Herbst..":

Diese Sonderaktionen machen Arbeit. Die machen wir uns auch gerne für Euch - aber habt bitte Verständnis, wenn wir nicht "Juhuu" schreien, wenn Ihr Vorschläge macht, die erneut Zeit und Energie bedeuten und die Wünsche Einzelner sind - und die außerdem dann unter Umständen nur sehr wenig genutzt werden.

Wenn Ihr Renommee für Blogs vergeben wollt: macht das doch so, wie es weiter oben vorgeschlagen wurde. Beitrag auswählen und in die Bemerkungszeile auf den Blog hinweisen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.