Blog Award - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Blog Award

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 2:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 22 Apr, 2009 18:46
man könnte ja auch einen blog-thread machen in dem man über verschiedene blogs oder blogthemen schreibt, oder in dem man nochmal fotos oder einträge die einem besonders gefallen haben hervorheben kann
oder wo man fragen kann wenn man einen blog zu einem bestimmten thema sucht, denn ich glaube mit der foren-suche kann man die blogs nicht durchsuchen oder ?
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 2:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 31 Mai, 2009 10:22
ist die idee mit den renomeepunkten für die blogs eigentlich irgendwie zur kenntnis genommen worden von den bastlern des forums ? ist das machbar oder nicht ? ist das schon verworfen worden ? wäre nett wenn da mal jemand ne stellungnahme abgeben könnte
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 19:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 31 Mai, 2009 10:50
Wir haben das schon besprochen, aber irgendwie hat Frank momentan keine Zeit für sowas. Ich behaupte jetzt einfach mal, da er die Bilder schon manuell freischalten muss, wird das mit den Punkten im Blog nichts.

Wenn ihr wirklich Interesse habt, dann machen wir vielleicht doch wieder einen Blogaward! Blogrally war ja jetzt nicht so der Erfolg :-k
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 40
Bilder: 2
Registriert: Do 06 Aug, 2009 9:45
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 24 Aug, 2009 14:48
Unwas ist jetzt mit dem Award?
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21711
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 51
Blüten: 64639
BeitragMo 24 Aug, 2009 21:19
Da die Resonanz leider nicht wirklich groß ist, haben wir den für dieses Jahr eigestellt... vielleicht geht da ja nächstes Jahr mehr. :-k
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 2:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 29 Okt, 2010 0:33
der olle gast nervt heut mal ein bißchen und kramt alte threads wieder hoch :mrgreen:
und, geht dieses jahr mehr ? :wink:
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21711
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 51
Blüten: 64639
BeitragFr 29 Okt, 2010 8:12
Du bist tatsächlich der erste, der danach fragt.... :-#=

Wir stellen grad fest, dass die Resonanz auf die verschiedenen Fotowettbewerbe auch nicht so überwältigend ist, leider. :(
Ich weiß nicht, ob sich dann da der Aufwand für den Blogaward wirklich lohnen würde.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 4702
Bilder: 4
Registriert: Do 05 Mär, 2009 14:25
Renommee: 0
Blüten: 21977
BeitragFr 29 Okt, 2010 8:57
aber es gibt etliche Blogs, die wirklich "lobenswert" sind! Eigentlich schade, wenn die einfach so untergehen.
Mann könnt' auch wenn einem als User ein toller Blog auffällt, den melden, und unter den gemeldeten wird dann der Award vergeben? Dann müssen nicht alle immer wieder gesichtet werden :-k

Und wie sieht's mitterlweile mit den Renomeepunkten aus? Is ja schon wieder ein bißchen Gras gewachsen... O:)
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21711
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 51
Blüten: 64639
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:07
Was ist denn an den Renommeepunkten so wichtig? Ehrlich gesagt, halte ich die für nebensächlich und höchstens viertrangig. :wink:

Und wer erledigt die Arbeit, die ganzen Meldungen zu sichten und zusammenzufügen?
Wir haben schon etliche Umfragen in Richtung Blogaward gestartet und die Resonanz war gleich null.
Das ist für uns auch deprimierend und rechtfertigt die Arbeit nicht.
Tut mir leid, aber das lohnt sich leider nicht, auch wenn ich es persönlich schade finde. Aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich immer die gleichen "Verdächtigen" dafür interessieren, egal wie viel Werbung dafür gemacht wird, die anderen machen nicht mit.
Wir haben das schon so oft besprochen- es gibt definitiv keine Lösung dafür.
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 19:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:12
Oder es müssten sich von euch Freiwillige melden, die das übernehmen/planen/ausführen O:) Wir haben schon einige Aktionen für euch in Planung, aber aktuell sind wir komplett ausgelastet, so dass wir nicht noch mehr anbieten können :wink:

Idee finde ich prinzipiell auch gut, nur leider fehlt die Zeit! 8-[
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1805
Bilder: 86
Registriert: Di 17 Mär, 2009 17:05
Wohnort: Lappland, Schweden
Blog: Blog lesen (2)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 2
Blüten: 20
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:15
Was ich net so ganz verstehe...@snif: was meinst du denn mit den Renomeepukten??? Sollte da was geändert werden? Läuft doch alles, wo ist denn das Problem? 8-[
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43190
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 12:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 67
Blüten: 11492
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:19
:wink: man kann ja auch die user, die einen schönen blog haben mit renomeepunkten beglücken :-

irgendeinen beitrag wählen und in den kommentar "für deinen schönen blog reintipseln" :mrgreen:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 4702
Bilder: 4
Registriert: Do 05 Mär, 2009 14:25
Renommee: 0
Blüten: 21977
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:25
Ich hab von den Awards etc. noch nie was mitgekriegt - ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Das liegt sicher daran, dass ich nicht täglich im Forum bin und Beiträge, die nicht von heut oder gestern sind, schnell in der Versenkung verschwinden. Die Zeit reicht nie aus, um alte Beiträge in nennenswertem Umfang zu sichten. Vielleicht könnt man solche Forumssonderaktionen etwas anders ausschreiben - ganz spontan würd mir da einfallen... hm... würdmirdawaseinfallen.. :-k
man könnt ein extra Unterforum einrichten, in dem nur solche Ankündigungen stehen. Das wird aber vermutlich nicht viel bringen.
Hm.

Vielleicht besser - oben, vielleicht neben den Prämien oder sonst an einer auffälligen Stelle einen Knopf mit "Aktionen" oder so was. Wenn man da drauf drückt, kriegt man ne Übersicht über aktuell laufende Aktionen (Wettbewerbe, Wichteln, etc.), die dann jeweils verlinkt sind zu den zugehörigen Tröts. Dann kann's nich mehr so leicht untergehen.

Mel und Mara, ich meld mich auch gern freiwillig für irgendwelche Suchereien, Zusammenstöpseleien oder allgemeines Pflegen :D


@Tabsi: Wenn ich das richtig verstanden hab, hat mal wer vorgeschlagen, dass auch für Blogeinträge Renomeepunkte vergeben werden können. Fänd ich nicht schlecht. @Mara, MIR sind die komischen Punkte wichtig! Find das als Feedback ne Supersache und bin stolz auf jeden einzelnen! :mrgreen:
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 154
Registriert: So 29 Aug, 2010 18:10
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:26
man könnte aber auch eine art bewertungssystem einbauen und anhand der bewertungen wird dann automatisch der sieger festgelegt...^^

is doch einfacher als sich immer dafür anzumelden xD
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 19:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 29 Okt, 2010 9:27
Dann müsste Frank das technisch aber möglich machen und das ist wieder schwieriger, als wenn wir das so machen :wink:
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Vorentscheid "Dreimonats-Blog-Award" APRIL-JUNI von Mara23, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 20 Antworten

1, 2

20

4483

Di 10 Jun, 2008 21:15

von Mausezahn Neuester Beitrag

kurzer BBC-Spot: Grenada's award-winning flowers von Scrooge, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 0 Antworten

0

1451

Fr 31 Aug, 2012 16:48

von Scrooge Neuester Beitrag

Blog weg? von Luciana, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

1148

So 16 Mär, 2014 10:03

von Rose23611 Neuester Beitrag

Probleme mit dem Blog von Renchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

2206

Mi 15 Okt, 2008 19:00

von Renchen Neuester Beitrag

Bonsai Blog von Dackel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

3018

Mi 04 Mär, 2009 17:22

von Emalaith Neuester Beitrag

Das Blog- Design(s)! von Bunga, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 9 Antworten

9

4079

So 29 Mär, 2009 22:01

von Rose23611 Neuester Beitrag

Inhaltsverzeichnis für Blog von Rouge, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 4 Antworten

4

6001

Mo 18 Apr, 2011 20:38

von Rouge Neuester Beitrag

Fragen zum Blog von AlexandraT, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 64 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

64

16059

Do 16 Aug, 2012 18:56

von Lorraine Neuester Beitrag

Arbeiten im/mit eigenen Blog von Rose23611, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

42043

Sa 29 Sep, 2007 15:37

von Rose23611 Neuester Beitrag

Keine Bilder im Blog von Pflanzenboy, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 23 Antworten

1, 2

23

6353

Di 31 Mär, 2009 10:20

von Lilith Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Beachte auch zum Thema Blog Award - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Blog Award dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der award im Preisvergleich noch billiger anbietet.