Bitte drückt mir die Daumen - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Bitte drückt mir die Daumen

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 27 Okt, 2008 22:04
@ Billycat

Bei euch ist ja richtig was los!
Langweilig wird es da bestimmt nie :lol:

LG und Streicheleinheiten für alle :-#=
Steffi
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 55
BeitragFr 07 Nov, 2008 0:33
Hallo Leute,

mein Name ist Frieda und vor 2 Wochen war ich noch ganz schön mies beieinander. Mein Frauchen hat ja hier Bilder reingestellt. Puh, das war ganz blöd happig, aber mit viel Einsatz, guter Pflege und Betutteln, bin ich jetzt wieder putzmunter.
Nach einer Weile ging es mir von Tag zu Tag besser und Frauchen hat mir beim Streicheln auch verraten, daß Ihr mir hier die Daumen drückt. DANKE, das hat wohl auch geholfen.
Jetzt macht das Leben wieder richtig Spaß und Frauchen rollt jetzt schon wieder manchmal so komisch die Augen, wenn ich jammernd an der Katzentüre stehe und hinaus will. Ich versteht nicht, wie mein Katerkumpel Mobbel die Türe nach innen aufkriegt. Jedenfalls werde ich dann immer ganz schön sauer, wenn er triumphierend von draußen durch die Scheibe glotzt.
Aber ich darf nicht raus. Irgendwas soll bei mir "abgezwickt" werden, hat Frauchen gesagt - dann käme ich auch nicht mehr auf "dumme Gedanken". Weiß zwar nicht, was sie meint, aber ich verlaß mich mal drauf, daß sie das Richtige mit mir vorhat. Schließlich hat sie mich ja auch wieder gesund gemacht - da wird sie mir wohl jetzt auch nicht schaden wollen.
Wollte Euch hiermit nur nochmal DANKE sagen, Euren kranken Stubentigern ebenfalls "Gute Besserung" wünschen und Euch bitten, alle Eure Lieblinge ganz, ganz lieb zu knuddeln (ich weiß wovon ich rede :D )

Grüße Euch mit einem zufriedenen Miau, die Frieda!
Bilder über Bitte drückt mir die Daumen von Fr 07 Nov, 2008 0:33 Uhr
Frieda.jpg
Bin wieder topfit!
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragFr 07 Nov, 2008 9:29
@ Ruth und Frieda
"Aber ich darf nicht raus. Irgendwas soll bei mir "abgezwickt" werden, hat Frauchen gesagt - dann käme ich auch nicht mehr auf "dumme Gedanken". Weiß zwar nicht, was sie meint, aber ich verlaß mich mal drauf, daß sie das Richtige mit mir vorhat."

:-#= :-#= :-#= :-#= :-#=

LG
Steffi
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 24
BeitragFr 07 Nov, 2008 9:31
Hallo Frieda,

da hast Du doch den richtigen Instinkt bewiesen, als Du ausgerechnet an der Tür Deines neuen Frauchens gemaunzt hast. Da hast Du jetzt ein tolles Zuhause gefunden, wo man sich ganz lieb um Dich kümmert und mit dem Zwack dafür sorgt, dass Du etwas ruhiger wirst und nicht mehr diesen doofen Drang zum Stromern bekommst.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 168
BeitragFr 07 Nov, 2008 10:19
Hallo Frieda, schön, dass du wieder oben auf bist. jetzt kannst du Frauchen so richtig schön in den Schlaf schnurren (tut gut am Ohr). :D :D

LG Jura
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragFr 07 Nov, 2008 21:09
Hallo Frieda,
na da freuen sich aber alle ,dass es dir wieder soooo gut geht... und gut siehst du aus...
aber das ist bei so einem prima Frauchen nicht wirklich verwunderlich :D :D :D

Du hast es ganz bestimmt super getroffen, so ein zuhause gefunden zu haben. Alles andere wirst du ganz bestimmt locker wegstecken.. da bin ich ganz sicher....
fühle dich gaaannnzzz lieb gestreichelt.. das passt schon alles... :D :D :D
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 55
BeitragSo 09 Nov, 2008 13:54
@ Baghira

Wie geht es Deiner Kleinen inzwischen? Ist sie auch wieder gesund?

Liebe Grüße, Ruth
Vorherige

Zurück zu Tiere & Tierwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Drückt mir bitte bitte alle die Daumen :) von Saoirse, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 22 Antworten

1, 2

22

4594

So 26 Aug, 2007 18:30

von Saoirse Neuester Beitrag

Drückt mir die Daumen... von Anna-Sophie, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 12 Antworten

12

1703

Sa 31 Mai, 2008 18:53

von marcu Neuester Beitrag

Bitte Daumen drücken!! - Orchidee bestäubt von GoldenSun, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 45 Antworten

1, 2, 3, 4

45

11855

Di 15 Dez, 2009 23:20

von Fioniamh Neuester Beitrag

Grüner Daumen!? von Indigogirl, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 13 Antworten

13

2601

Do 05 Mär, 2009 19:33

von Seline Neuester Beitrag

schwarzer Daumen von Jharilan, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 13 Antworten

13

7085

Do 24 Jun, 2010 16:58

von Jharilan Neuester Beitrag

keinen Grünen Daumen von Hurby, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

5860

Do 15 Jul, 2010 17:33

von Hurby Neuester Beitrag

Samenanzucht und nicht gruener Daumen von LillithSeven, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1814

Mo 02 Okt, 2006 14:25

von swing4 Neuester Beitrag

Brauner Daumen braucht Hilfe von brauner Daumen, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

14161

Mo 05 Feb, 2007 14:41

von Junie Neuester Beitrag

Auf der Suche nach dem grünen Daumen! ;) von schue85, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

1116

Mo 12 Mai, 2014 22:11

von only_eh Neuester Beitrag

Braune Daumen und wehrlose Pflanzen....... von Daroba, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

1009

Mo 16 Jun, 2014 12:05

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag