Bin wieder da.....

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 09:28 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

einige haben sich vielleicht schon gewundert, wo ich hinverschollen bin. Aber nun bin ich endlich wieder online. Und hab euch schrecklich vermißt nach über 2 Wochen Internetabstinenz!!!!

Wir haben daheim umgestellt auf alles von Kabel Deutschland (Internet, Telefon, etc.).
Tja nur leider sind die nicht wie versprochen in die Gänge gekommen, sondern haben sich ziemlich blöd gestellt.
Zunächst war ein Techniker da (FReitag Nachmittag, 2 Stunden vor Dienstschluß, also der hatte keinen Lust mehr), der im Verteilerkasten im Keller feststellte, dass das Signal zu schwach sei und ein Modem hinschraubte, ab dem Zeitpunkt funktionierte dann unser Fernseher auch nicht mehr.
Nach einigen Telefonaten kamen dann 2, die in einem Schacht auf der Straße das Signal verstärken mußten. Da ging dann aber immer noch nix- die haben es dann wieder auf Kabel Deutschlang geschoben, dass die die Signalstärke hochdrehen müßten.
Haben sie aber nicht.... wieder einige Tage und unzählige Telefonate später kam dann endlich ein neuer Techniker- eigentlich nur wegen der Fehlermeldung, dass der Fernseher nicht läuft.
Den hab ich dann aber bearbeitet und gedroht, dass ich die Presse und einen Anwalt wegen Verdienstausfalls für GG einschalte.
Tja und welch Wunder, plötzlich konnte der auch den Internetzugang freiscchalten.
Als er mir dann sagte, dass eigentlich nur ein Drähtchen untem am Verteilerkasten durchgeschmorrt war und die anderen sich alles hätten sparen können, wäre ich fast explodiert........

Und nun endlich endlich nach Hin- und Hergezerre läuft es wieder......
Ich geb euch einen Tipp- nehmt nicht Kabel Deutschland- da muß man sich nur rumärgern, wird am Telefon offen angelogen, die Serviceleute haben keinen Ahnung, da nur Callcenter, wenn man anruft, ist die Nummer nicht mal kostenfrei. Und wirklich ans Bein pinkeln kann man denen auch nicht, weil die alles über Subunternehmer beauftragen und immer wieder andere Firmen schicken.......

Fazit: Das ist echt der letzte Saftladen!!!!


So nun hab ich meinem Ärger Luft gemacht, und ich freu mich so, wieder bei euch zu sein!!!!!!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 10:03 Uhr  ·  #2
Schön das du wieder da bist
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Glindow
Beiträge: 129
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 10:08 Uhr  ·  #3
Ohje, da hatte ja wieder mal jemand richtig Freude an diesem Verein. Da kenne ich auch ein Beispiel: meine Freundin in Berlin hat auch 2 Wochen gewartet, bis alles funktioniert. Obwohl ja Berlin nun nicht mehr zu Kleinstadt oder ländliches Gebiet zählt.

Nun genieß es, hast ja lange gewartet.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 10:19 Uhr  ·  #4
Dankeschön...... aber hallo, jetzt gehts wieder rund!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 16:43 Uhr  ·  #5
@Mara



Wir standen nach einem Umzug zwischen 1&1 und Telekom, wobei nicht die Telekom gelogen und verschlampt hat

Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 17:10 Uhr  ·  #6
Hallo Mara!
Endlich bist du wieder da!

LG,
Banu
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 17:30 Uhr  ·  #7
schön, dass Du wieder da bist!

Ich hatte den halben Donnerstag, den Freitag und den halben Samstag kein Net. Die Telekom hat sich aber trotz Feiertag wirklich ins Zeug gelegt und die Hotline, die auch nicht kostenlos ist, war dann sehr effektiv. Der Mensch hatte eine Engelsgeduld mit mir Technik-Volltrottel und meine Laptops funzen jetzt beide wieder!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 20:20 Uhr  ·  #8
Wir freuen uns auch, dass Du wieder da bist! Ärger Dich nicht mehr! Drücke Dir die Daumen, dass Du zukünftig keine Probleme mehr mit denen hast...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 08:45 Uhr  ·  #9
Hallo Mara!

Ich kanns Dir nachfühlen - 2 Wochen ohne Internet! Hoffentlich klappt es jetzt dann wenigstens ordentlich!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 18:31 Uhr  ·  #10
Hallo ihr Lieben

Zuerst einmal einen kleinen Gruß an Mara tschuldige büdde aber ich bin doch glatt mal so "frech" und benutze dein Thread für meine Rückmeldung ich hoffe ich darf das

Ja...ihr habt richtig gelesen...das olle Gürkschen ist back...nach langer Auszeit, die leider nicht freiwillig war Ich hatte am 02.09. einen schweren Unfall gehabt und nach langen Krankenhausaufenthalt und Reha bin ich nun mehr oder wenig wieder zusammen geflickt...tjaaaaaa...wie heißt es immer so schön "Unkraut vergeht nicht" und scheinbar gehöre ich definitiv zu dieser Pflanzenspezies Das Gürkschen ist einfach nicht klein zu kriegen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken wie hab ich das nur verdient ihr seit soooo lieb und spitzenmäßig

Einen gaaaaanz besonderen lieben Dank geht aber an das Renchen für ihre lieben Brief der mich heute erreicht hat. Deine lieben Zeilen haben mich sowas von aufgemuntert...ganz mega vielen Dank dafür du hast glatt das Gürkschen zum heulen gebracht

So Jungs und Mädels...das solls fürs erste erst mal gewesen sein. Das Sitzen bereitet mir noch ziemliche Schmerzen...die liegende Position ist für das Gürkschen zur Zeit wohl doch eher noch besser.

Ich wollte euch auch erstmal nur mitteilen das das Gürkschen noch unter euch weilt und nicht ganz verschollen ist soooo einfach werdet ihr mich och nicht mehr los...nääääää
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 18:39 Uhr  ·  #11
erstmal suuuupie, das du wieder da bist

und ich hoffe es geht dir weiterhin immer besser wünsche dir alles gute

wir haben dich alle sooooooo vermisst
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 18:49 Uhr  ·  #12
Hallo Gürkschen!

Willkommen zurück und halt die Ohren steif; ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du richtig gut wieder zusammengeflickt bist ... alles andere bringt die Zeit und Du wirst sicherlich wieder ganz das alte Gürkschen

Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 18:52 Uhr  ·  #13
Mensch Gürkchen!

Hast uns echt gefehlt! Gute Besserung
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 18:56 Uhr  ·  #14



juhu Gürkchen ist wieder da
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bin wieder da.....

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 19:02 Uhr  ·  #15
Ach Gürkschen,

das ist aber schön, dass Du wieder da bist! Du hast hier wirklich gefehlt. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder 100%ig fit bist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.