Bilder von der Galerie laden

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Bilder von der Galerie laden

 · 
Gepostet: 03.03.2007 - 15:06 Uhr  ·  #1
Hallo Junie,

muss mal blöd fragen:

wie ich Bilder von meiner Webseite oder sonstwo hier einfüge, ist mir ja klar.

Aber wie füge ich Bilder von meiner Green24-Bildergalerie, die ich hier hochgeladen habe, ein?

Hab es mit dem IMG-Tag und dann der ID-Nr. versucht, den TAG geschlossen, aber klappt irgendwie nicht.

LG Berty
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Bilder von der Galerie laden

 · 
Gepostet: 03.03.2007 - 15:10 Uhr  ·  #2
ich glaub, ich hab es gefunden

[albumimg]2192[/albumimg]

mit albumimg , dann zeigt er zumindest das Vorschaubild an

Muss ich das immer über den Weg Slideshow, dann unten den BBCode kopien, machen, oder gibt es eine schnellere Möglichkeit?

Grüsse

Berty
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder von der Galerie laden

 · 
Gepostet: 03.03.2007 - 15:20 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Bilder von der Galerie laden

 · 
Gepostet: 03.03.2007 - 15:41 Uhr  ·  #4
Hi Mel,

das wollte ich ja grade nicht, von meiner Festplatte hochladen, da ich dann immer in den Hunderten von Ordnern suchen muss, in denen ich die ganzen Fotos archiviere.

Kann man es nicht recht einfach mit der persönlichen Bildergalierie hier verknüpfen?

Versuch ich z.B., mir eins meiner Bilder, welches ich vergrössert angezeigt bekomme, mit kopieren des URL hinter dem IMG-Tag einzufügen, kommt folgendes, statt das Bild anzuzeigen:

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Bilder von der Galerie laden

 · 
Gepostet: 03.03.2007 - 17:55 Uhr  ·  #5
Hallo Berty, wirklich wundervolle Bilder in deiner Galerie.

Die Albumbilder lassen sich leider nur über das Vorschaubild einfügen.

Damit es scheller funktioniert, kann man nur folgendes machen.
In deiner Bildergalerie steht ja unter den Bildern eine ID
Titel - Name: Musa Basjoo
ID: 2227
Benutzer: Berty/Nordhessen
Verfasst am: Fr 02 März, 2007 12:26

Im Beitrag müsstest du dann halt schreiben:
Code
[albumimg]2227[/albumimg]


Ich schau aber bei den nächsten Änderungen, ob ich das vereinfachen kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.