Bilder hochladen...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niederösterreich, Guntramsdorf, Klimazone 8
Beiträge: 993
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 11:52 Uhr  ·  #1
Kann mir jemand helfen??

Jedesmal habe ich Probleme wenn ich Bilder hochladen möchte. Von 10 Versuchen klappt es dann vielleicht 2x. Meine Bilder sind nicht größer als 4 MB, habe sie trotzdem verkleinert und es funktioniert immer noch nicht. Erhalte immer eine Fehlermeldung, dass das Bild nicht hochgeladen werden kann.

Hat jemand eine Idee dazu?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 18:17 Uhr  ·  #2
du musst die fotos erst kleiner machen! 4mb ist schon ziemlich heftig!!! da sind die ja noch in originalgrösse!
ich verkleinere meine immer auf 600x600 und unter 100kb, und hatte bisher noch keine probleme mit dem hochladen!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niederösterreich, Guntramsdorf, Klimazone 8
Beiträge: 993
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 18:45 Uhr  ·  #3
Danke für den Tipp! Ich werde es gleich versuchen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niederösterreich, Guntramsdorf, Klimazone 8
Beiträge: 993
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 18:54 Uhr  ·  #4
Funktioniert einwandfrei!!!!
Danke nochmals!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 21:14 Uhr  ·  #5
bitteschön, fotos schaut man doch immer gerne!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 56412 Heiligenroth
Beiträge: 612
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 22:16 Uhr  ·  #6
Ich hatte das gleiche Problem.
Frank hat mir dann mitgeteilt, das Bilder bis max. 2 MB hochgeladen werden können.

lg Dieter
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bilder hochladen...

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 22:54 Uhr  ·  #7
Ich hatte zum Glück noch keine Probleme damit.

lg,
Ace
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.