Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 13:26 Uhr  ·  #1
hallo an alle

der aussaatwettbewerb neigt sich dem ende zu, es sind nun alle aufgefordert, ihren favoriten zu posten, der mit den meisten stimmen wird gewinnen

ihr habt nun 4 wochen zeit euch alle blogs anzusehen und zu entscheiden, die fünf mit den meisten stimmen, kommen dann noch mal in eine endabstimmung (umfrage), Mehrfachnennungen bis fünf Teilnehmer pro Kategorie sind erlaubt.


Teilnehmer:


itschi keine
laroe4 Bilder
vergissmeinicht1 nicht komplett
Caerulona Bilder
Tweety08 keine
Taddy keine
lissi2008 nicht komplett
landgast keine
munzel Bilder
White Lady nicht komplett
Schnupp 1987 keine
teichmuschel1966 keine
DonnaLeon ist enschuldigt
mysoul83 Bilder
Exotic 15 keine
Banu der muss zum gucken freigeklickt werden
DAGR keine
Puepp Bilder
hoppenloch nochmal auf löschen klicken, ist dann wieder da
Lapismuc keine
hornferkel Bilder
UteWe keine
Martin89 keine
Sebastian5770 keine
Lapismuc keine
MSTN keine
pompesel keine
Safri keine
Ilyana keine
[url=http://green-24.de/forum/weblog.php?w=572]>Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ludwigshafen a. R.
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 17:39 Uhr  ·  #2
also ich habe meinen Blog vollendet
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Wettberwerb
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a
Beiträge: 3431
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 18:38 Uhr  ·  #3
Ich hab im Sommer aufgegeben. Die Abus haben nicht gekeimt und die Chilis wollten auch nicht so wie ich wollte aber sie leben noch. Ich mach da aber trotzdem mal morgen ein Foto.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 653
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 19:52 Uhr  ·  #4
- hier fehle ich -

LG Gabi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 21:22 Uhr  ·  #5
ich bin raus, leider....die TMs haben ihre komplette Verwandschsft mitgebracht und meine 7 Chilis im Jungstadium vernascht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 653
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 08:35 Uhr  ·  #6
Jetzt bin ich hinten rangehängt, freu

Danke Rose

LG Gabi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Onsabrück
Beiträge: 569
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 02.10.2009 - 14:59 Uhr  ·  #7
Uh mist, ich mache meinen jetzt am we mal fertig. obwohl ich eh schon meine Favoriten hab.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 02.10.2009 - 16:48 Uhr  ·  #8
Ich weiß jetzt, dass ich kein Händchen für Chilis habe. Das war mein dritter Aussaatversuch und es hat wieder nicht geklappt.

Bitte um Streichung!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 653
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 02.10.2009 - 17:47 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von contessa
... es hat wieder nicht geklappt.

Bitte um Streichung!



Streichlung können wir höchstens verteilen, 1x für Gudrun.

LG Gabi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 04.10.2009 - 08:35 Uhr  ·  #10
Mich könnt Ihr auch ignorieren, ich hatte dieses Jahr in keiner Kategorie Erfolg.

edit: Danke Rose!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 12:42 Uhr  ·  #11
hallo

erstmal DANKE an alle die sich gemeldet haben, auch wenn´s leider nicht geklappt hat aber es gibt ja ein nächstes mal

allerdings frage ich mich warum, die anderen, die noch im wettbewerb sind, ihre bilder nicht in den blog stellen

so kann man keine auswahl treffen und zur abstimmung bringen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 13:29 Uhr  ·  #12
Ups, sorry. Hab den Thread grade erst entdeckt. Ich bin leider auch raus! Nächstes Jahr klappt's bestimmt besser
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 22:02 Uhr  ·  #13
Ich hab meinen Blog vervollständigt, hatte auch von meinen vier Pflanzen eine tolle Ernte bzw. ist da Vieles noch zu holen, aber rekordverdächtig isses sicher nicht.

Hat aber saumäßig Spaß gemacht, vor allem die Schärfe hat was! Damit kann man so manches "Großmaul" zum Schwitzen bringen...

Zum Glück haben wir jetzt 4 Wochen Zeit zum Abstimmen, bin nämlich grad zeitmäßig anderweitig ziemlich verplant und werde das nachholen. Aber Favoriten im Hinterstübchen hab ich schon.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 11.10.2009 - 10:34 Uhr  ·  #14
Hallo,
wo kann man abstimmen? Ich finde keinen Thread.
Gruß Puepp
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder - Aussaatwettbewerb 2009 Chili Aji White Wax

 · 
Gepostet: 11.10.2009 - 10:38 Uhr  ·  #15
hallo

hier bitte den namen posten

und in den jeweiligen anderen threads auch, die stimmen werden dann ausgezählt, wenn bis zu fünf stimmen gleiche da sind gibts nochal einen extra abstimmungsthread, falls der nötig sein sollte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.