Bilder-Album - Bildergalerie

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 31.03.2006 - 14:47 Uhr  ·  #16
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 12:23 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von melsk
Hallo Frank!

Erklär doch mal etwas genauer, wie das Bild des Monats zustande kommt! Das kann gewählt werden?

Zahlen von 1 bis 10 und wer stimmt ab?

(oder habe ich die Erklärung schon wieder überlesen?)

Vielleicht machen dann noch mehr mit?!

Viele Grüße
melsk


Ich frage mich auch gerade, ob eins oder zehn das beste ist? Geht es ala Schulnoten oder wie beim tANZWETTBEWERBß

*grübel*
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 12:27 Uhr  ·  #18
Antwort

hi Ihr lieben
jep jep so ungefähr hihi 10 is beste un 1 das schlechteste

gruß Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Bild für April 2006

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 19:51 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von Frank
Es ist bald wieder so weit, das Bild für den Monat April, also wenn ihr noch schöne Bilder findet, wäre toll, im Album sind sie gut aufgehoben.

Gruß Frank


hab auch noch ne Frage an Frank wie stelle ich mein persönliches Bilderalbum auf
Gruß Irene
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5060
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1397
Betreff:

Re: Bild für April 2006

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 20:05 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Irene

hab auch noch ne Frage an Frank wie stelle ich mein persönliches Bilderalbum auf
Gruß Irene


Einloggen - auf Bilder Album gehen, den Link "Deine persönliche Galerie" anklicken - Bilder hochladen - fertig.

Gruß Frank
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Bilderflut

 · 
Gepostet: 23.05.2006 - 21:27 Uhr  ·  #21
Hallo und großes Lob an die Macher des Forums/Bildergalerie javascript:emoticon(':)')
Smile,

bin zwar erst gaaaanz neu hier, aber fühl' mich schon ganz wie zu Hause. (so soll's wohl auch sein).. Nun möchte ich gern einige meiner im Laufe der Zeit angesammelten Fotografien (hauptsächlich Bäume) hochladen. Ist soweit auch alles klar - nur:

gibt es eine Option, mehrere Bilder auf einen Schwung hochzuladen (z.B. als CSV-Datei oder ähnlich)?

noch 'ne Frage: Bilder, die im öffentlichen Bereich ausgestellt sind, würde ich gleichzeitig auch gern in der eigenen Galerie anzeigen lassen (der Vollständigkeit halber). Geht das, oder könnte man solch eine Funktionalität evtl. noch ergänzen?

letzte Frage: kann ich in meiner pers. Galerie Rubriken einrichten?

Danke für die Infos und gruß
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5060
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1397
Betreff:

Re: Bilderflut

 · 
Gepostet: 25.05.2006 - 03:42 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von stilles wasser

gibt es eine Option, mehrere Bilder auf einen Schwung hochzuladen (z.B. als CSV-Datei oder ähnlich)?

noch 'ne Frage: Bilder, die im öffentlichen Bereich ausgestellt sind, würde ich gleichzeitig auch gern in der eigenen Galerie anzeigen lassen (der Vollständigkeit halber). Geht das, oder könnte man solch eine Funktionalität evtl. noch ergänzen?

letzte Frage: kann ich in meiner pers. Galerie Rubriken einrichten?

Danke für die Infos und gruß


1. Coming soon
2. schau ich mir mal an
3. dito

Natürlich gibt es in Zukunft weitere Funktionen für das Album, doch wird dies noch etwas dauern.

Gruß Frank
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

gut ding will weile haben

 · 
Gepostet: 25.05.2006 - 12:00 Uhr  ·  #23
Super!

Ich weiß, dass sowas dauert - bin vom Fach - kann vielleicht sogar helfen....

gruß peggy
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

fotos schützen?

 · 
Gepostet: 25.05.2006 - 13:09 Uhr  ·  #24
Halihalo,

lade mit wachsender Begeisterung meine Fotos hoch, hab' aber jetzt mit Schrecken festgestellt, dass sie nicht nur angesehen, sondern auch auf Festplatte kopiert werden können.

Ist das der Deal, dass man Bilder nicht nur ausstellt, sondern zur freien Verwendung freigibt? (fänd' ich persönlich nicht so toll, da ich gerade eine Verkaufsplattform für meine Fotografien aufbaue )

Bitte fasst das nicht als Kritik auf! Im Gegenteil! Wenn ich vielleicht den Sinn und Zweck des Bilderalbums missverstanden habe, muss ich halt paar (mir teure) Bilder außen vor lassen...

gruß peggy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5060
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1397
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 26.05.2006 - 15:14 Uhr  ·  #25
Unregistrierte Nutzer sehen bei den Bildern ein Wasserzeichen. Log dich mal aus und gehe in das Bilderalbum. Registrierte hingegen sehen kein Wasserzeichen. Generell haben ja aller Bilder ein Copyright. Sonst erstelle doch einfach ein eigenes Wasserzeichen für deine Bilder. Dann ist die Hemmschwelle für einen Mißbrauch noch höher.

Gruß Frank
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5060
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1397
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 30.05.2006 - 18:07 Uhr  ·  #26
Hallo an alle Galleristen,
und wieder naht das Monatsende. Gesucht wird wieder mal das Bild des Monats. Es kann also noch bewertet und gepostet werden.

Gruß Frank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.07.2006 - 12:04 Uhr  ·  #27
Öhmmm *hüstel hüstel*

Sagt mal kann ich Bilder in der öffentlichen Gallerie eigentlich wieder löschen?? Bei mir hats dreimal gehangen und dann hab ich nochmal auf senden gedrückt und nun steht das Bild viermal drin, aber nur eines davon ist erkennbar.
Beim eigenen Album kann mans doch löschen warum nicht hier?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24249
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50635
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.07.2006 - 13:09 Uhr  ·  #28
hab einfach eine persönliche nachricht an den bildwächter geschickt mit der bitte, das bild zu löschen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.07.2006 - 14:55 Uhr  ·  #29
Ich gebs auf

Manchmal klappts, dann wieder nicht und dann immer dies blöden Kreuze, weil das Bild nicht richtig übertragen wurde.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Potsdam-Mittelmark
Beiträge: 76
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 02.08.2006 - 17:58 Uhr  ·  #30
ich hatte das mit galerie und album verwechselt. meine 3 bilder sollten nicht ins album sondern nur in die galerie. können dort also gelöscht werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.