Bilder-Album - Bildergalerie

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 16
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 11:46 Uhr  ·  #76
guten morgen,
ne egal was ich mach, es kommt jedes mal die Meldung keine valide Kategorie! Wenn ich über den Button ganz unten rechts geh (managen), kommt genau das gleiche. Hab mich durch 3 oder 4 verschiedene Anleitunge durchgelesen und jede ausprobiert und es ging wirklich nicht weil jedes mal diese meldung kam! Wenn ich dann nur auch noch wüsste was das bedeuten soll! Aber mir sagt auch diese Aussage einfach gar nichts!
Gruß Alex
P.S.: bekomm das Bild nciht hochgeladen hier, was heißt epmty file?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 11:52 Uhr  ·  #77
---leere Datei---
Azubi
Avatar
Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 16
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 18.07.2009 - 12:39 Uhr  ·  #78
neuer versuch, anders! vielleicht liegts daran dass ich es direkt von der speicherkarte einfügen wollte?
Tried to upload empty file
es geht immer noch nciht!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 15:14 Uhr  ·  #79
Ich glaube, die Empty-File Meldung kommt fälschlicher Weise, wenn das Bild zu groß ist. Du musst das erst auf die korrekten Maße verkleinern... direkt von der Kamera/Speicherkarte klappt nicht.
Das Bild darf höchstens 2000 Pixel groß sein pro Seite.
Azubi
Avatar
Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 16
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 18:00 Uhr  ·  #80
ok! na toll da hab ich meine tolle 8 megapixel kamera und nützt nix^^
also jetzt geschafft! das kommt bei mir immer und ich weiß nicht was es heißt!
CIMG0001.JPG
CIMG0001.JPG (137.7 KB)
CIMG0001.JPG
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43308
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11977
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 18:07 Uhr  ·  #81
hallo
das heisst das du erst eine kategorie erstellen musst in der persönlichen galerie, wenn du in der öffentlichen bildergalerie hochladen willst must du eine kategorie auswählen, heimische pflanzen z. b.

und 3.1 mega pixel sind völlig ausreichend
Azubi
Avatar
Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 16
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 18:09 Uhr  ·  #82
sorry aber ich bekomm das einfach nicht hin ne kategorie zu erstellen! auch wenn ich auf managen geh und dann eine erstellen will kommt das!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43308
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11977
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 18:29 Uhr  ·  #83
ich bitte um etwas geduld

hab an frank ne pn geschickt, er guckt dann mal nach was da schief läuf
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 192
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 13:36 Uhr  ·  #84
Hilfe!!!

Ich weiß nicht, wie ich eine eigene Bildergalerie erstellen kann.

Bei eigenes Profil bearbeiten finde ich nichts dazu.

Wenn ich bei "Foren-Übersicht - Bild und Foto Album" bin,
sehe ich zwar "Persönliche User-Galerien" und darunter
"Deine persönliche Galerie". Wenn ich darauf klicke steht "Die persönliche Galerie von Boboletta ist leer oder wurde noch nicht erstellt".

Aber wie erstelle ich sie denn nun?

Ich weiß einfach nicht weiter!!!

Kann mir bitte jemand helfen?!

Biene
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 13:39 Uhr  ·  #85
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 192
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 14:19 Uhr  ·  #86
Hm,
nun habe ich es zwar geschafft, ein Bild zu veröffentlichen (was ich gar nicht wollte) aber eine eigene Bildergalerie habe ich immer noch nicht.

Nach insgesamt 2 Stunden heute und gestern ca. auch so viel, gebe ich vorerst auf.

Biene
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43308
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11977
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 15:51 Uhr  ·  #87
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 192
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 16:55 Uhr  ·  #88
Danke Rose23611

ich hab`s kapiert, ich hab`s kapiert, ich hab`s kapiert

Die etwas schwerfällige Biene
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 471
Dabei seit: 03 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 08:30 Uhr  ·  #89
Morgen Zusammen,

ich habe in meiner Galerie 3 Bilder doppelt. Die würde ich gerne löschen. Unter den Bildern steht auch löschen, nur wenn ich darauf drücke kommt die Meldung: Allgemeiner Fehler keine Berechtigung.
Mach ich was falsch?

!!!HILFE!!!

LG
Illy-billy
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43308
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11977
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 10:23 Uhr  ·  #90
keine ahnung, bei mir gehts mit dem löschen

leere mal den cache und verlauf, vielleicht hat sich was aufgehängt

versuchs dann nochmal, wenn es dann immer noch nicht geht, schreib mir mal pn

man muss in die rubriken klicken

Du kannst diese Kategorie moderieren
Du kannst die Kategorien in der Galerie managen

dann klappt das auch mit dem löschen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.