Biete Samen und/ oder Sämlinge von Mirabilis jalapa

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Biete Samen und/ oder Sämlinge von Mirabilis jalapa

 · 
Gepostet: 01.07.2007 - 00:59 Uhr  ·  #1
Mirabilis jalapa / Wunderblume
Habe noch jede Menge Samen vom letzten Jahr über und auch allerhand Sämlinge ca. 10-15 cm hoch!
Hatte ganz vergessen, die Knollen im Winter reinzuholen, aber bei dem Winter kein Problem! alle Knollen sind wieder kräftig ausgetrieben und schon wieder ca. 50-60 cm hoch und zusätzlich sind allerhand sämlinge gekeimt!
Dabei hatte ich extra brav alle samen vom letzten Jahr eingesammelt und wollte die dann probehalber mal aussäen! Konnt ich mir ja jetzt sparen!
Also wer interesse hat einfach melden!
Im Tausch oder gegen Erstattung der Porto-/Verpackungskosten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.