Anmelden
Switch to full style
Termine, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...

Worum geht es hier:

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.
Antwort erstellen

Bielefeld am Wochenende! Pflanzen und Autos

Mi 06 Mai, 2009 8:46



Am Samstag ist Pflanzenbörse im Botanischen Garten Bielefeld.

http://www.bielefeld.de/de/un/boga/mm/052006.html

Es sind 13 Aussteller :wink:

Wer Lust auf einen Oldtimer hat, kann sich in der Innenstadt Anregungen holen:

http://www.bielefeld-marketing.de/de/vm ... /lastrada/

Mi 06 Mai, 2009 13:53

Danke für die Info.
Tja und was mache ich jetzt? :-
Samstag Bielefelder Pflanzenbörse und Sonntag Hannover Pflanzentage? Ui schlechte Zeiten für meine Geldbörse... :-#=

:taenzerinnenx: :hiphiphurrax:

Mi 06 Mai, 2009 13:57

Ich weiß nicht, wie groß die Börse ist und welches Angebot die da haben. Ich werde aber berichten :wink:

Letztes Jahr fiel der Termin unglücklich mit der Raritätenbörse zusammen. Da war ich leider in Essen, aber dieses Jahr klappt es! Obwohl ich das fast verpennt hätte, wenn das heute nicht bei uns in der Zeitung gestanden hätte :-

Wenn das Wetter mitspielt lohnt es sich auch durch die Altstadt zu bummeln :wink:

Mi 06 Mai, 2009 14:03

Ja ich habs auch gelesen. Hier auf der Arbeit liegt auch immer ein Exemplar rum. Wohne zwar in Melle (Niedersachsen) aber arbeite in Bielefeld.
Mal schauen worauf ich lust hab am Wochenende. Das entscheide ich mal spontan.

Oder meinst du, dass sich Hannover mehr lohnt?

Mi 06 Mai, 2009 14:12

Hannover ist weiter aber bestimmt auch größer! Außerdem kannst du Samstag auch noch Autos ansehn, shoppen und evtl durch den Tierpark schlendern :-#=

Du hast die Qual der Wahl :mrgreen:

Mi 06 Mai, 2009 14:19

Naja Autos sind nicht so mein ding....

Und beide Termine werde ich wohl nicht schaffen, ohne meinem GG derart asuf die Palme zu bringen, dass ich befürchten muss, dass er meine Orchis aus dem Fenster meischt.
Nene [-X

Wie gesagt, ich schau mal was ich mache.

Sa 09 Mai, 2009 20:06

Nicht riesengroß, aber nett! Die Stände wurden fast alle von Hobbygärtnern gemacht und man hatte nette Gespräche. Die Azaleen stehen in voller Blüte und da ich ungerne Fotos von Leuten im Netz zeige, kann ich auch keine Fotos liefern.

Wer sowieso mal einen Abstecher machen möchte, sei es zum Botanischen Garten und/oder Tierpark Olderdissen, ist am Samstag vor Muttertag in Bielefeld genau richtig! \:D/

Sa 16 Mai, 2009 13:28

ja bin mal wieder online.
Habs am Wochenende nirgendwo hin geschafft. Leider...

naja
aber die Hochzeitsvorbereitungen gehen halt vor :wink: :-##

Aber ich werd das Angebot in Bielefeld bestimmt noch nutzen
Antwort erstellen