Bezugsquelle für Samthortensie gesucht - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut
aussaatwettbewerb

Bezugsquelle für Samthortensie gesucht

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Samthortensie (Hydrangea aspera sargentiana). Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür?
Eine Baumschule bzw. Gärtnerei habe ich zwar gefunden, allerdings sind mir bei der einen 15 Euro Versandkosten für eine Pflanze (Größe 40/60 cm) doch entschieden zu hoch; die Spezialgärtnerei hält es nicht für nötig, auf eine e-mail-Anfrage nach Liefermöglichkeit und Preis überhaupt zu antworten.

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzenname gesucht - Samthortensie von spice, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1718

Fr 24 Jul, 2009 18:59

von spice Neuester Beitrag

Dahlie - Sortenname und Bezugsquelle gesucht von Serviervorschlag, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2667

Mi 18 Jun, 2008 19:03

von tartan Neuester Beitrag

Bezugsquelle für Bims und Zeolith gesucht! von mad4, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 5 Antworten

5

2886

Di 16 Apr, 2013 20:20

von mad4 Neuester Beitrag

Neem Baum Samen Bezugsquelle gesucht von jochen binikowski, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

5866

So 07 Okt, 2007 21:29

von jochen binikowski Neuester Beitrag

indol-3-essigsäure! Bezugsquelle in Österreich gesucht von hortus, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 5 Antworten

5

5215

Mi 13 Jan, 2010 23:58

von Amorphophallus Neuester Beitrag

Günstige Bezugsquelle für sandgestrahltes Rebholz gesucht von Gockel, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

952

Do 02 Jun, 2016 13:20

von Gockel Neuester Beitrag

Samthortensie - Hydrangea aspera von Gärtner, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

2466

So 23 Aug, 2009 20:14

von Dukie95 Neuester Beitrag

Was bin ich 2.0-Samthortensie (Hydrangea aspera) von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

665

Mi 13 Jul, 2011 14:53

von Gast Neuester Beitrag

Wie heisst diese Pflanze? Samthortensie von volki, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

979

Fr 25 Jul, 2008 15:04

von Chiva Neuester Beitrag

Welchen Kübel für Samthortensie (Hydrangea aspera)?? von rhodocallistas, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 0 Antworten

0

3240

Do 11 Okt, 2007 11:30

von rhodocallistas Neuester Beitrag