Welcher normale Mensch möchte schon in einem Forum angemeldet sein, in dem Moderatoren nicht manns genug sind, in ihrem eigenen Namen Kritik zu üben und lieber anonym rumstänkern.
http://green-24.de/forum/ftopic54946-690.html#970822
Ich glaube mal, da sprech ich auch im Sinne und im Namen meiner Kollegen, das haben wir nicht nötig.
Jeder sollte das sehen, wie er möchte und kann sich dementsprechend verhalten.
Mir ist es grad ein Rätsel, warum sich einige so darüber aufregen- lasst doch die Hexe Hexe sein. Die tut doch nichts.
Hat persönlich niemanden angegriffen- oder ist mir da was entgangen? Das wird doch nun unnötigerweise aufgebauscht oder?
Ich finde es überaus interessant, dass sie nach einigen "belanglosen" Beiträgen schon in aller Munde ist- mensch, das würde ich mir bei einigen anderen Themen ebenfalls wünschen.
Vielleicht sollten wir unsere Energie einfach darauf verlegen?
Und einen öffentlichen Aufruf zum Negativbewerten finde ich besonders peinlich, denn wir sind hier alle groß und erwachsen und jeder kann bewerten, wie er möchte, ob positiv oder negativ oder?
Jemand, der schon so lange hier im Forum ist und auch lange bei der Moderation war, sollte das eigentlich wissen.
Oder läuft das hier, aus den Augen aus dem Sinn......