Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Besuch im Gartencenter

Sa 10 Mai, 2008 20:31



:)

Bilder
balkon 014ä.jpg
balkon 017ä.jpg
balkon 018ä.jpg
balkon 021ä.jpg
balkon 023ä.jpg
balkon 022ä.jpg
balkon 027ä.jpg

Sa 10 Mai, 2008 20:34

:)
Bilder
balkon 029ä.jpg
balkon 030ä.jpg
balkon 038ä.jpg
balkon 041ä.jpg
balkon 042ä.jpg

Sa 10 Mai, 2008 20:50

danke für die tollen Bilder, da überkommt mich gleich wieder ein gewisses Einkaufsfieber :-

So 11 Mai, 2008 8:32

Pilze im Blumentopf??? es gibt doch fast nichts zu kaufen, was es nicht gibt!!! \:D/ \:D/ Einsame Spitze deine Bilder.

Gruß Karin65

So 11 Mai, 2008 10:50

Klasse Möhrchen!!! Die Orchideen sind der Wahnsinn!!
Soooviele Blütentriebe, und ich kämpfe hier um einen einzigen!!

So 11 Mai, 2008 11:52

Wow, in dem Gartencenter wär ich vermutlich arm geworden :-#=

So 11 Mai, 2008 21:10

Spitze,wo hast Du denn alles erworben? Gruß Bonny \:D/ \:D/ \:D/ Hab auch heut Nachschub geholt,Bild wird nachgeliefert

Mo 12 Mai, 2008 6:30



Hallo
Ja,es ist schon klasse in dem Gartencenter
@ Chiva ja die Orchideen waren ne Wucht,da hab ich gedacht so eine willste haben,dann habe ich den Preis gesehen (99€) und mir gesagt nein nein [-X Möhrchen ist nicht nötig, ein Foto davon reicht vollkommen, aber die waren herrlich \:D/

@ Matze oh ja,da kann man arm werden aber das bin ich ja schon,ich verkneif mir es immer dort einen Großeinkauf zu machen.Aber viele Fotos mach ich immer was man da ja zum Glück darf,im Baumarkt Bahr ist das verboten

@ Bonny ,ne ich hab das nicht alles erworben kann ich mir nicht erlauben,ich fahr da meistens hin um mir alles anzusehen und Fotos zu machen,das Gartencenter heißt Dingers
Antwort erstellen