Besuch auf der Terrasse :o) - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Besuch auf der Terrasse :o)

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragBesuch auf der Terrasse :o)Do 07 Aug, 2008 21:51
Hallöchen zusammen,

damit ich hier nicht nur immer auftauche, wenn wir mal wieder nicht wissen, was bei uns so wächst, dachte ich, ich teile das Vergnügen meines mittäglichen Besuches mit euch :D Sind zwar nur Handybilder, aber immerhin hab ich den kleinen Meckerfred überhaupt vor die Linse bekommen (hat sich zuerst auch noch beschwert, weil ich da saß). Unser provisorisches Vogelbad wird also nicht nur von Kohlmeisen, Amseln und Wespen besucht :wink:
Bilder über Besuch auf der Terrasse :o) von Do 07 Aug, 2008 21:51 Uhr
eichhörnchen01.jpg
eichhörnchen02.jpg
eichhörnchen03.jpg
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragDo 07 Aug, 2008 21:56
Gut erwischt! Die sind ja ziemlich flink! Und süüüüß... :)
Bei uns tummeln sich auch immer einige ums Haus rum, weil hier so viele Bäume sind und ich werd hier wegziehen :-#( Aber dafür werd ich nen Garten und meine Katze ihre Freiheit haben :mrgreen:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragDo 07 Aug, 2008 22:17
Oh ja - davon gibts hier auch 3 Stück! Am Stadtrand von Düsseldorf.....

Dauernd wachsen mir überall Haselnussbäume und Walnussbäume - das Grundstück ist gar nicht groß genug dafür :evil:

... :lol: und in den Blumenkästen vor der Küche auch...
Azubi
Azubi
BeitragFr 08 Aug, 2008 16:19
Mäy hat geschrieben:Gut erwischt! Die sind ja ziemlich flink! Und süüüüß... :)

danke, und ja, die Racker sind echt verflixt schwer zu erwischen. Denn wenn sie gerade mitten vor der Nase sitzen, hat man bestimmt keine Kamera zur Hand. Und mit meiner manuellen Spiegelreflex komm ich auch nicht hinterher ;)

Bei uns tummeln sich auch immer einige ums Haus rum, weil hier so viele Bäume sind und ich werd hier wegziehen :-#( Aber dafür werd ich nen Garten und meine Katze ihre Freiheit haben :mrgreen:

Na, das ist dann ja ein schöner Ausgleich :D

marcu hat geschrieben:Oh ja - davon gibts hier auch 3 Stück! Am Stadtrand von Düsseldorf.....

so unglaublich es ja sein mag, aber ich wohne in Hamburg. Zwar nicht auf der Reeperbahn ;) aber auch nicht gerade ganz weit außerhalb.
Manchmal sitzt hier auch ein Greifvogel mit seiner Beute auf dem Baum (und wird dann von den Krähen verscheucht).

Dauernd wachsen mir überall Haselnussbäume und Walnussbäume - das Grundstück ist gar nicht groß genug dafür :evil:

... :lol: und in den Blumenkästen vor der Küche auch...

:-#= Das kenn ich auch. Bei uns wachsen auch ständig irgendwelche Bäumchen, aber vorwiegend Eichen und Ahorn :shock: was die bei uns wollen, weiß ich auch nicht so genau. Als ob wir dafür Platz hätten :roll: ;) Aber so ein kleiner privater Eichenhain unter den Büschen, wo man eh nichts machen kann (weil schon Nachbarterrasse), hat ja auch was für sich, solange sie noch so klein sind :mrgreen:
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 5
BeitragFr 08 Aug, 2008 16:31
Oh wie niedlich!!! Bis ich da die Cam in der Hand hätte wäre es auch schon weg :-s

Aber die sehen so schnuckelig aus.

Habe allerdings auch mal gehört "Eichhörnchen sind Ratten in niedlichen Kostümchen" :-s :wink:

Zurück zu Tiere & Tierwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hatte Besuch von Mel, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 58 Antworten

1, 2, 3, 4

58

16434

Mi 08 Apr, 2009 19:27

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Besuch von Adebar von wühlmaus, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 12 Antworten

12

2367

Sa 29 Mär, 2008 9:03

von Baghira Neuester Beitrag

Nächtlicher Besuch von Ruth, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

3507

Mi 11 Jul, 2007 0:31

von Ruth Neuester Beitrag

Ein Besuch in Sayn von Chiva, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

5592

Sa 29 Sep, 2007 16:45

von Yaksini Neuester Beitrag

Besuch im Gartencenter von Möhrchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

2005

Mo 12 Mai, 2008 6:30

von Möhrchen Neuester Beitrag

Junikäfer besuch von Ela, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

2179

Mi 18 Jun, 2008 20:11

von Blumbärchen Neuester Beitrag

Besuch im Kölner Zoo von Miss Maple, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 11 Antworten

11

2850

Mi 02 Jul, 2008 21:34

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Toller Besuch von Ruth, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 8 Antworten

8

1787

Di 15 Jul, 2008 21:30

von Mara23 Neuester Beitrag

Porzellanblume hat Besuch von kleene, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 14 Antworten

14

5016

Do 26 Feb, 2009 21:23

von gudrun Neuester Beitrag

Wilhelma-Besuch von chaosqueen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

1637

Fr 08 Jan, 2010 17:27

von chaosqueen Neuester Beitrag