Bestes Gewächshaus für Bananenstauden?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 335
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Bestes Gewächshaus für Bananenstauden?

 · 
Gepostet: 08.02.2013 - 16:08 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich komm jetzt mal direkt zu meiner Frage:
Was ist das best geeignete Zimmergewächshaus für Bananenstauden samen
Hauptsechlich Musa´s wie : Musa Velutina,Musa Bajoo usw.

Über Antworten freue ich mich natührlich immer

Liebe Grüße
tobiasf13s
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bestes Gewächshaus für Bananenstauden?

 · 
Gepostet: 08.02.2013 - 17:00 Uhr  ·  #2
Und ich würde mich erst wahnsinnig freuen, wenn du endlich mal die Suche verwenden würdest, bevor du Fragen stellst.



Hier klicken!


In diesem Sinne "helau" und ich schließe diesen Beitrag!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.