Bessere Nachrichten von Loony

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 02.10.2011 - 22:12 Uhr  ·  #1
Ihr Lieben,

Ich weiss,das ist der falsche Thread...aber der einzige den ich öffnen konnte.

Ich moechte nur schnell bescheid sagen, das am Freitag Vormittag meine gesamte Wohnung ausgebrannt ist. Es ist alles weg....von den Computern über Klamotten bis zu den Büchern.....einfach alles. Verletzt wurde niemand und auch die Tiere konnten gerettet werden. Dank Nachbarn und Freunden sind wir mit dem nötigsten versorgt......aber ansonsten haben wir nur noch das, was wir anhatten. Könntet Ihr das an die Mods weiterleiten?
Im Moment wissen wir nicht mal, ob das Haus wieder instandgesetzt werden kann oder abgerissen werden muss. Ich hab keinerlei Ahnung wann ich die Chance habe hier wieder präsent zu sein oder irgendetwas zu machen.

Lieben, heulenden Gruss

Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 09:19 Uhr  ·  #2
nur zur Info:
Ich habe Loonys Beitrag über diese entsetzlich traurige Nachricht an die Moderatoren gemeldet.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 10:36 Uhr  ·  #3
Hallo liebe Greenies,

ich habe den Beitrag von Loony mal aus dem Palmenstammtisch herausgeholt. Wir werden in der Moderation besprechen, wie wir der Armen und ihren Lieben helfen können!

LG Theresa
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 10:38 Uhr  ·  #4
Sie ist in einer Übergangswohnung! Ich stehe etwas per facebook mit ihr in Verbindung, wenn ich irgendwas weiter leiten kann soll, dann meldet euch oder postet bei ihr auf die Pinnwand.

Ich bin gestern Abend wieder gekommen und habe ihre Statusmeldung gesehen und mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ihren Kindern, ihr und den Tieren geht es aber so weit ganz gut!

Ich verlinke ihr diesen Thread und ich selber weiß wie gut es tut, wenn sich Menschen melden und an einen denken. Also schreibt hier ruhig mal aufmunternde Worte! Das kann sie aktuell gebrauchen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 10:48 Uhr  ·  #5
Oh mein Gott, Loony! Ich kann mir nix Schlimmeres vorstellen! Gut, daß Du und Deine Kinder (und auch die Vierbeiner) heil da rausgekommen seid! Auch wenn Du das nur sporadisch lesen kannst, fühl Dich bitte ganz lieb von mir gedrückt!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 10:51 Uhr  ·  #6
Oh Loony, das ist ja furchtbar! Aber das kostbarste konntest Du retten: das Leben und die Gesundheit Deiner Familie.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und daß sich alles wieder zum Guten wendet.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 10:53 Uhr  ·  #7
Oh Loony, wie schrecklich!
Ich drück euch auch ganz lieb und wünsche Euch viel, viel Kraft!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 11:08 Uhr  ·  #8
......ach du sch....ande.......
Loony
Ihr seit alle ok, oh Gottseidank

Ich wünsch euch allen miteinander ganz viel Kraft, gute Freunde und wirklich gute Nerven für den Wiederaufbau, in welcher Form auch immer der stattfinden muss
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 11:13 Uhr  ·  #9
hallo Loony,
wir hatten zwar noch nicht kontakt, aber ich sende deiner Familie und dir ganz liebe Grüsse und wünsche euch, daß alles schnell reguliert wird. Gott sei Dank, daß keiner verletzt wurde!

Liebe Grüsse
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heideck
Beiträge: 208
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 11:16 Uhr  ·  #10
liebe, arme Loony. Es tut mir schrecklich leid, was da passiert bist, bin aber froh zu lesen, dass Dir, Deiner Familie und den Tieren nichts passiert ist. Wenn es irgend etwas gibt wie wir Dir helfen können, so lass es uns bitte wissen.
Liebe Grüße
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 11:45 Uhr  ·  #11
Oh, nein!!!! Ich bin zutiefst betroffen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
Wie gut, daß Ihr Euch wenigstens unverletzt in Sicherheit bringen konntet. Alles andere wird sich irgendwie lösen lassen und ich wünsch Dir und Deiner Familie, daß Ihr ganz schnell wieder Licht am Ende des Tunnels seht.

Liebe Grüße
Eve
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 11:56 Uhr  ·  #12
liebe loony

ich wünsche euch, viel kraft, lasst euch nicht unterkriegen, ein glück, das ihr alle gesund seit und es ist schön zulesen, das ihr solch tolle unterstützung habt das hilft ein grosses stück weiter

der rest wird hoffentlich eine versicherung richten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 12:08 Uhr  ·  #13
Furchtbar, erst der Schock, und nun die Kraft, die Ihr sicherlich noch einige Zeit braucht!
Schön, wenn ihr nun gute Freunde habt - sie werden Euch sicherlich gut unterstützen.
Hoffentlich läuft die Abwicklung über die Versicherung ohne Komplikationen! Laßt Euch da gut beraten!

Wie Alle Anderen denke ich: das Wichtigste ist, dass Ihr Alle gesund aus der Hölle rausgekommen seid;
und schnell wieder in ein "normales" Leben findet!
Ich drücke Euch feste die Daumen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 12:28 Uhr  ·  #14
wie furchtbar Gott sei Dank seid ihr körperlich unversehrt geblieben!
Viel viel Kraft auch von mir
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Bessere Nachrichten von Loony

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 12:34 Uhr  ·  #15
Da kann ich mich nur anschließen. So ein Schock . Gott sei Dank ist dir und deiner Familie nichts passiert! Materielles kann man ersetzen (ist zwar im Moment nicht sehr tröstlich ), nicht aber das Leben. Alles, alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.