Benehmen im Chat!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Benehmen im Chat!

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 20:40 Uhr  ·  #211
Hmmm...Chat gib`s da denn wenigstens auch ein Begrüßungsgeschenk???

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Benehmen im Chat!

 · 
Gepostet: 16.06.2008 - 12:32 Uhr  ·  #212
Also ganz unverschämt finde ich es wenn Leute in den Chat kommen, dann keinen Ton sagen und auf beschäftigt gehen... haben wir derzeit fast täglich... da kommt man sich vor als wolle derjenige spionieren was so gesagt wird... das stört dann wirklich
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Passau
Beiträge: 309
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Benehmen im Chat!

 · 
Gepostet: 16.06.2008 - 13:15 Uhr  ·  #213
Hi,

ich war zwar noch nicht so oft bei uns im Chat und wenn dann bin ich meist abends drinnen wenn ich von der Arbeit heim komme so gegen 22 Uhr, aber ich muss sagen das ich unseren Chat toll finde und das es da noch sehr gesittet zu geht, im vergleich zu manch anderen Chats, wo man noch nicht mal gegrüßt wird wenn man einen Raum betritt, was für mich zur guten Erziehung gehört! Aber in unserem Chat wird man erst mal nett begrüßt und man kann sich leicht in das derzeitige Thema miteinbringen, man wird miteinbezogen und es handelt sich immer um einen guten Ton im Chat, das war mir schon sehr wichtig als ich es das erste Mal ausprobiert hab!

Aber ich finde den Vorschlag von 8er-moni mit der Chattiquette nicht mal so schlecht! Ist halt ne Programierungs-Sache!

LG, Rebecca
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Benehmen im Chat!

 · 
Gepostet: 16.06.2008 - 13:29 Uhr  ·  #214
Zitat geschrieben von Rösli
Das glaube ich Dir gerne und hört sich schon mal gut an .... da ich aber eigentlich null Ahnung habe von Pflanzen, kann ich ja auch nix dazu schreiben....

Ich bin hier täglich mehrmals im Forum, und lese mit Begeisterung die Threads durch, auch wenn ich diese Pflanzen etc. nicht habe... aber mitschreiben bzw. Antworten kann ich zu den wenigsten, oder ich suche im Internet nach Lösungsvorschlägen... bis ich dann aber soweit bin, sind teilweise Antworten schon da...

ich werd mal am abend ganz vorsichtig rein"gucken"....


Hi Alex,
im Chat geht es um alles mögliche nicht nur um Pflanzen,
und als Neuling ist das eine gute Plattform dich vorzustellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.