Beitrag schließen

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Beitrag schließen

 · 
Gepostet: 29.01.2015 - 21:28 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde ich habe mich schon immer mal gefragt wie man denn einen Beitrag schließen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Beitrag schließen

 · 
Gepostet: 29.01.2015 - 21:54 Uhr  ·  #2
Beitrag schließen? Was meinst du genau? Den Thread zumachen? Das kann eigentlich nur ein Mod oder Admin...

Alles Gute

Max
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Beitrag schließen

 · 
Gepostet: 30.01.2015 - 07:35 Uhr  ·  #3
Und wie kann ich einen beenden
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21768
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64904
Betreff:

Re: Beitrag schließen

 · 
Gepostet: 30.01.2015 - 08:08 Uhr  ·  #4
Du gar nicht, das können nur die Moderatoren dieses Forums.
Wir entscheiden in erster Linie, welche Beiträge geschlossen werden und welche nicht.
Und in diesem Sinne werde ich jetzt diesen Beitrag schließen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.