Beitrag gelöscht?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Beitrag gelöscht?

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 20:58 Uhr  ·  #1
Hier tauchte doch eben ein Beitrag auf wo jemand einen Mitarbeiter für die Gärtnerei suchte.
Das hat hier natürlich nix zu suchen aber bislang gab es eigentlich immer eine Mitteilung von den Moderatoren WARUM ein Beitrag gelöscht wird.
Wäre schön das beizubehalten weil man ja selbst nicht immer so sicher ist in der Beurteilung.
Danke!!
Gruß
Dorit
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43351
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12152
Betreff:

Re: Beitrag gelöscht?

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 09:32 Uhr  ·  #2
hallo

wenn ein beitrag in die moderation verschoben wurde, gibts und gab es nur eine mitteilung an den beitragsstarter per PN,, denn wenn der beitrag in der moderation zur besprechung ist, kann man keine mitteilung mehr schreiben, der beitrag ist ja weg

und wenn du selbst schon schreibst, das so ein beitrag hier nix zu suchen hat, ist doch eigentlich klar warum er weg ist solch eine "anzeige" gehört in die kleinanzeigen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.