Beitrag 1

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Beitrag 1

 · 
Gepostet: 09.03.2012 - 17:33 Uhr  ·  #1
Beitrag 1

Anmerkung der Moderation

was soll das denn

3 sinnlosbeiträge schreiben um PN schreiben zukönnen

sowas wird gelöscht


edit (von eschlAir):

Genau so ist es. Sorry für das forsche Verhalten. Hat mich aber gerade gereizt / aufgeregt.


Zur Frage:
Eigentlich wollte ich PN an "Gürkchen" (?) senden.
Gruss eschlAir
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Beitrag 1

 · 
Gepostet: 09.03.2012 - 17:35 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Greenen!

Ich glaube, du hast bei deinem "Beitrag1" den Rest des Textes vergessen oder?
Kann vorkommen im Eifer des Gefechts.....

Du kannst übrigens deine Beiträge selbst nachträglich bearbeiten, indem du auf den Button mit dem gelben Stift oben rechts in deinem Beitrag klickst.

Viel Spaß hier im Forum!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Beitrag 1

 · 
Gepostet: 09.03.2012 - 17:36 Uhr  ·  #3
nein da will einer unbedingt PN schreiben

man kann auch anders 3 beiträge zusammen kriegen

sich mal vorstellen wär doch schon mal nicht schlecht dann weiss auch der, dem man PN schreibt, wen er vor sich hat

forum/ftopic81315.html
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Beitrag 1

 · 
Gepostet: 09.03.2012 - 17:37 Uhr  ·  #4
Jo, das dachte ich mir, wollte aber dennoch erst mal gucken, ob sich der/die/das noch dazu äußert, bevor wir es löschen.

Du brauchst das, was du oben schon geschrieben hattest, nicht noch mal rein zusetzen, das gibt auch keinen Beitrag mehr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.