Beiträge seit dem letzten Besuch - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch
aussaatwettbewerb

Beiträge seit dem letzten Besuch

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 87
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 25 Jan, 2008 12:39
Rose23611 hat geschrieben:.....hab sogar eine flugkostenersattung bekommen :-#=

isch will auch! So oft wie ich das manchmal habe müsste ich glatt nen Gratisflug in den Urlaub von denen bekommen :evil: *grummelmeckerfauch*

Najaaaaaa...das mit dem Boardservice könnte besser sein...aber man weiss ja...der Mensch ist nie nicht niemals mit irgendwas zufrieden :wink: Ich suche immer noch vergebens die Gratisgetränke und die Snacks beim Flug 8) Aber das Boardpersonal bei der AOL-Airline ist schon nett und hilfsbereit...das stimmt :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 37
BeitragSa 26 Jan, 2008 22:00
Hallo,

ich hab das Problem nur, wenn mein PC mal wieder abstürzt. Aber ich fliege nicht nach einer bestimmten Zeit raus. Vielleicht liegt das aber auch daran, das ich immer eingelogt bin. Hat das eigentl. irgendwelche Nachteile, die ich nicht weis. Ich bin diesbezügl. etwas faul, mich jedesmal wieder einzuloggen.

LG Christa
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragSa 26 Jan, 2008 22:03
Ich habe auch auf immer einloggen gestellt , werde aber von Zeit zu Zeit rausgeschmissen und muß mich dann wieder neu einloggen . :-
habe es hier auch schon mal erlebt , das alle neuen beiträge verschwunden waren von einem Augenblick auf den anderen , während ich beschäftigt war . Klicke in die Übersicht , alles war verschwunden . :shock:
Bin aber davor weder geflogen noch sonst irgendwas . Alles lief sonst normal , nur die neuen Beiträge waren wech . :-#(
Zuletzt geändert von Yaksini am Sa 26 Jan, 2008 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
OfflinePompesel
BeitragSa 26 Jan, 2008 22:07
Hallo Christa,

das Problem war etwas anders.
Wenn man eine Sitzung beendet (ob freiwillig oder nicht) werden die noch nicht geöffneten Beiträge beim nächsten Start nicht mehr angezeigt, auch dann nicht, wenn man immer eingeloggt ist.
Das passiert leider auch wenn man ständig eingeloggt bleibt.
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragSa 26 Jan, 2008 22:10
Habe , als mein Compi kaputt war auch.viel weniger abgezogen bekommen von AOL , weil ich es in der Zeit nicht nutzen konnte . Fand ich Klasse . :mrgreen: :mrgreen:
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen von marcu, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 14 Antworten

14

2258

Sa 06 Sep, 2008 11:37

von lilamamamora Neuester Beitrag

Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo? von emEuk, aus dem Bereich Bugtracker mit 3 Antworten

3

2154

Mi 24 Jul, 2019 7:01

von Mara23 Neuester Beitrag

Die letzten unbekannten Gartenpflanzen Nr. 11 bis 14 von only_eh, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1763

Mi 13 Apr, 2011 22:53

von annewenk Neuester Beitrag

Ableger aus dem letzten Mallorcaurlaub - Was ist das? von zeitgenosse, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 14 Antworten

14

797

Di 01 Okt, 2013 14:26

von Hylocereus Neuester Beitrag

Topf-Lilie vom letzten Jahr von sanft, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

13244

So 24 Feb, 2008 16:09

von Rose23611 Neuester Beitrag

Letzten Atemzüge meines Bonsais? von Katsch, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

800

Mi 09 Feb, 2011 17:01

von Katsch Neuester Beitrag

Phänologischer Kalender, Aufzeichnungen der letzten Jahre. von Bianca1976, aus dem Bereich Natur & Umwelt mit 3 Antworten

3

5108

Mo 11 Feb, 2008 20:32

von Loony Neuester Beitrag

Die beiden letzten Unbekannten in meiner Wohnung... von ipanema, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

929

Di 15 Jul, 2008 10:02

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

5 neue der letzten Zeit - suche Namen von phunky, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 23 Antworten

1, 2

23

3205

Mi 07 Jan, 2009 21:55

von Stephi Neuester Beitrag

Ok, die drei letzten unbekannten in meiner Wohnung ;) von Körnchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

752

Do 25 Jun, 2009 13:19

von Körnchen Neuester Beitrag