Anmelden
Switch to full style
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...

Worum geht es hier:

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Antwort erstellen

Baumgesicht

Do 06 Aug, 2009 9:31



Wir hatten noch einen Rest von einem Kirschbaum im Hof stehen. GG hat ihn zum Leben erweckt.



Wir hoffen, daß der Hut als Nistkasten oder wenigstens im Winter als Futterhäuschen genutzt werden kann.

Do 06 Aug, 2009 9:37

Coool! =D>

Endlich mal ein selbstgemachtes Baumgesicht...;)

Do 06 Aug, 2009 9:39

Damit solltet ihr in Serie gehen \:D/

Bei meinem Baumstumpf kommen jetzt überall Baumpilze raus, ich denke dass ich den jetzt wohl doch komplett wegmachen (ich und Pilze- jeglicher Art- passen nicht zusammen in meinen Garten O:)
Zuletzt geändert von Mel am Do 06 Aug, 2009 9:44, insgesamt 1-mal geändert.

Do 06 Aug, 2009 9:43

Das sieht super aus!!!! Ganz toll, großes Lob an deinen GG!!!! =D> =D> =D>

Do 06 Aug, 2009 13:18

klasse, sehr hübsch!

hast du eine kleine bauanleitung für uns?

Do 06 Aug, 2009 13:45

Das war ganz leicht, ich wollte das haben, da hat GG gesagt, ich soll im ein Baumgesicht ausdrucken und er macht das dann. Er hat Holzreste verwendet und einen ganzen Tag gearbeitet. Eine Anleitung gibts dafür nicht. Ich vermute am wichtigsten sind die passenden Holzteile.

Do 06 Aug, 2009 14:21

=D> =D> das ist ja genial, gelungen =D> =D> =D>

die gekauften sehen immer doof aus, aber das hat was \:D/ \:D/

Di 15 Sep, 2009 19:20

Genial,gefällt mir gut,Gruß Bonny \:D/
Antwort erstellen