Baumgesicht

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 187
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Baumgesicht

 · 
Gepostet: 27.08.2007 - 18:51 Uhr  ·  #1
Ich suche ein Baumgesicht aus Kunststein oder so ähnlich (2 Augen, Nase, Mund) das man mit Nägel am Stamm befestigen kann.

Habe sowas bei e-bay gesehen war mir aber zu teuer

Vielleicht habt ihr euch an eurem schon satt gesehen und wollt es nur mehr los werden...ich nehme es sehr gerne
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 219
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 28.08.2007 - 00:49 Uhr  ·  #2
Hallo!
Ich habe sowas schonmal bei Weltbild.de gesehen.Weiß nicht,ob die auch nach Österriech liefern.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 187
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 28.08.2007 - 05:51 Uhr  ·  #3
@ elke

Danke!
Hab gerade nachgesehen...die bieten z.Z. nur einen Weihnachtsmann an - aber bei dem bekommt man ja Angst, so wie der aussieht
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 28.08.2007 - 12:09 Uhr  ·  #4
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 28.08.2007 - 18:54 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Baumgesicht Basteln & Deko & Co. Elfensusi 7

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.