BAum der Reisenden

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

BAum der Reisenden

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 20:30 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich moechte mir bald ein 2m großen baum der reisenden kaufen , aber wie schnell wachsen die???
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: BAum der Reisenden

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 20:33 Uhr  ·  #2
Das ist nicht dein Ernst oder?
Du weißt schon, wie groß die werden. Ich hab erst im Urlaub welche gesehen, die im Kübel 5m waren.
Das würde ich mir gut überlegen.
Lies dich doch mal ein bißchen ein.
Dazu gibt es nämlich schon ganz viel.
Einfach mal diesen hier machen:



Hier klicken!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: BAum der Reisenden

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 20:42 Uhr  ·  #3
Eine 2 große Ravenala madagascariensis ???

Hast du genug geeigneten Platz für ein solch ziemlich schnell wachsendes Ungetüm ???

forum/ftopic13687.html
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: BAum der Reisenden

 · 
Gepostet: 19.08.2010 - 13:38 Uhr  ·  #4
Also wir haben eine decken hoehe von 2,8 m
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: BAum der Reisenden

 · 
Gepostet: 19.08.2010 - 18:26 Uhr  ·  #5
Der Baum wird aber zwischen 2 - 5 Meter hoch! Da sind 2,8 m grad mal ausreichend, wenn er klein bleibt! Das ist eher was für Aulen bzw. Eingangsbereiche, die so ab 5-8 m Glasfront haben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.