Bauernhofurlaub JOHN DEERE

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Bauernhofurlaub JOHN DEERE

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 21:26 Uhr  ·  #1
Guten Abend,

Also erstmal entschuldige ich mich schonmal dafür falls dieses Thema hier nicht reingehört

Ich möchte gerne mit meiner Mama und Papa einen Bauernofurlaub machen.
Aber ich möchte nicht so einfach im Bauernhof rumhocken und bischen Miste raustragen und sowas.
Sonder natührlich auch Traktor und Mähdrescherfahren und das von John Deere da ich diese Marke liebe!

Kennt jemand von euch ein guten Bauernhofurlaubsort wo es John Deere Geräte gibt?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Bauernhofurlaub JOHN DEERE

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 21:32 Uhr  ·  #2
Nix gegen dich aber mit 13 wird dich keiner Traktor fahren lassen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Bauernhofurlaub JOHN DEERE

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 21:43 Uhr  ·  #3
Ich habe aber Erfahrung damit...
Ich bin schon sehr oft Traktor gefahren...
Ich muss ja auch nicht unbedingt fahren dass kann ja auch Papa machen aber ich möchte einfach mal in einem echten John Deere sitzen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bauernhofurlaub JOHN DEERE

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 21:55 Uhr  ·  #4
Sind wir jetzt auch noch ein Reiseportal?

Schmeiss die Suchmaschine an -gib "Urlaub auf dem Bauernhof" ein, gugg dir die Bilder an, und das was dir einigermassen zusagt, da fragst du nach, ob es die Möglichkeit gibt, Landmaschinen zu fahren...
Oder du fährst direkt zum John-Deere-Museum http://www.tourist-mannheim.de…m-Mannheim - da gibts auch ein Forum, vielleicht können dir die Leute da weiterhelfen
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bauernhofurlaub JOHN DEERE

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 22:53 Uhr  ·  #5
hallo

wir sind KEIN reiseportal, deshalb wird nun geschlossen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
John Langley's tägliche Gartentipps Dokumentationen und Berichte in den Medien stefanie-reptile 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.