Bank Nummer 2

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Amphoe Seka, Nongkhai
Beiträge: 36
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 28.03.2008 - 07:37 Uhr  ·  #1
Wegen der Anfragen hier Bank Nr. 2:

Sie ist ca. 220 cm lang und 200 cm hoch. Ebenfalls garantiert handgearbeitetes Einzelstück Made in Thailand. Dafür möchte er 40.000 Baht haben. Sie ist mit Affen und Vögeln verziert.





Ich liefere noch ein oder zwei Bilder nach. War ein K(r)ampf die zu hosten, habe es daher erst einmal aufgegeben. Versprochen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Azubi
Avatar
Herkunft: Amphoe Seka, Nongkhai
Beiträge: 36
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Außer Konkurrenz

 · 
Gepostet: 28.03.2008 - 09:56 Uhr  ·  #2
Meine Thais belächeln mich ja immer recht mitleidig, wenn sie mich zufuß unterwegs sehen. Aber jemand der den ganzen Tag den Hintern hinter dem Schreibtisch positioniert, muß einfach Bewegung haben. Und: Immer wieder entdecke ich dabei Dinge, die ich fahrend garantiert nicht sehen würde.

Heute war mein Glückstag: Wir haben eine Bank, die auf unsere Terrasse paßt - vor einer halben Stunde gekauft:





Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Green24 Forum
Beiträge: 213
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 28.03.2008 - 12:42 Uhr  ·  #3
Hallo,

40.000 Baht ->> sind wieviel Euro ungefähr


Danke Gruß
Stephan
Azubi
Avatar
Herkunft: Amphoe Seka, Nongkhai
Beiträge: 36
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 28.03.2008 - 17:38 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Stephan.CAT
Hallo,

40.000 Baht ->> sind wieviel Euro ungefähr


Danke Gruß
Stephan


Hallo Stephan,

hast Pech: Im Moment kostet ein Teuro 49,546 Baht. Ist absolut Spitze. Am Monatsanfang kommen wieder meine Raten aus Deutschland rein - Spitze. Solange ich hier bin, war der Teuro nicht so hoch. Also: 40.000 sind derzeit ca. 833,00 Teuro. Aber für die Bank ein Taschengeld.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 28.03.2008 - 17:48 Uhr  ·  #5
Hallo,

genau wie das erste Stück:

Wunderschön !!!

Und Glückwunsch zu deinem Exemplar

liebe Grüße
Azubi
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 12:29 Uhr  ·  #6
Hallo,

einfach herrlich! Weiß jemand, wo man so etwas in Deutschland bekommt? Solch ein Stück würde sich auch auf meiner Terasse gut machen.

Gartenschneckerl
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 22:17 Uhr  ·  #7
Wunderschön!

Das ist echt ne tolle Handwerkskunst!
Azubi
Avatar
Herkunft: Amphoe Seka, Nongkhai
Beiträge: 36
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Bank Nummer 2

 · 
Gepostet: 30.03.2008 - 05:54 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Gartenschneckerl
Hallo,

einfach herrlich! Weiß jemand, wo man so etwas in Deutschland bekommt? Solch ein Stück würde sich auch auf meiner Terasse gut machen.

Gartenschneckerl


Da die Made in Thailand sind, müssen sie erst einmal nach Deutschland kommen. Das machen in aller Regel Händler, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Heißt: Aufschlag.

Dessen ungeachtet: So etwas in Deutschland hergestellt, würde irre viel kosten, da die Löhne viel zu hoch sind. Abgesehen davon habt Ihr keine Bäume, die so abenteuerlich gewachsen sind.

Informiere Dich, was der Versand mit dem Schiff kostet, dann kann ich sie Dir schicken - alles andere sind Träume.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.