Bald 8000 Mitglieder

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 02.07.2008 - 23:24 Uhr  ·  #1
Soeben ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige Mitglieder auf die 8000 fehlen. Wird wohl in zwei oder drei Tagen soweit sein.

Lg
Gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 09:50 Uhr  ·  #2
Sind ja nur noch 20
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: niederbayern
Beiträge: 631
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 09:54 Uhr  ·  #3
wow.
na wenn die alle gleichzeitig schreiben würden ojeeeeeeeee
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 14:40 Uhr  ·  #4
Leider sind dabei aber viele Forenleichen. Leute wie "zaunteam", die hier nur ihre (gewerbliche !!!) Website reinstellen, sich nie einloggen oder Beiträge schreiben und das war's.
Vielleicht sollte man da auch mal entrümpeln.... aber man kann ja schlecht Leute rausschmeißen, weil sie nicht mitmachen. Nur weil sie gegen Regeln verstossen. Und auch das ist Auslegungssache....
MuZZe, was bekommt das 8000ste Mitglied????
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 15:09 Uhr  ·  #5
Kann man eventuell feststellen, wer sich z.B. schon ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt hat? Ich finde, wer gerade im Frühjahr und Frühsommer nichts mit Pflanzen und dem Forum am Hut hat, den könnte man ja wirklich löschen. Und bei der Registrierung könnte man das anmerken, damit sich keiner der Nicht-Besucher nach einem Jahr oder so, falls es ihn wieder hierher verschlägt, wundert.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 15:21 Uhr  ·  #6
Warum kann man die nicht rausschmeißen, Christina? Ich bin auch schon aus Foren geflogen, weil sich meine Interessen verlagert haben und ich nicht mehr reingeschaut habe. Allerdings bin ich vorgewarnt worden. Ich habe dann eine Mail erhalten, wo ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich nach einer gewissen Zeit gelöscht werde, wenn ich mich nicht mehr einlogge. Da ich tatsächlich nicht mehr wollte, hab ich mich löschen lassen, ganz einfach. Find ich auch nix Schlimmes dran.
Blöd wäre nur, wenn diese Leute einen Blog und eine Galerie haben, aber vielleicht wäre es möglich, dass man die unter Umständen reaktivieren kann.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 20:52 Uhr  ·  #7
Jetzt fehlen nur noch 4!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 20:54 Uhr  ·  #8
Das mit den "Forenleichen" haben wir schon öfters besprochen, aber....wir sind eins von den wenigen Foren, wo Gäste schreiben dürfen und ich glaube, wenn die sich alle angemeldet hätten, dann waren wir schon bei 15.000 Mitgliedern

Nur noch 4...wir können anzählen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 21:30 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von RamblingRose
:? MuZZe, was bekommt das 8000ste Mitglied????


Wahrscheinlich nichts sollte es nicht schon mal was für das xtausendste Mitglied oder irgendeinen runden Beitrag geben.

Ich glaub derjenige wartet immer noch drauf.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: stuttgart ° usda-zone 7a ° 39o m ü. NN
Beiträge: 1018
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 22:16 Uhr  ·  #10
hallo,
ich finde man könnte ja nur die leute löschen die länger als ein halbes jahr angemeldet sind und noch keinen eizigen beitrag geschrieben haben, dann wären dann schwups die wups 1000 leute weniger die eh nix zum forum beitragen. habe aber nen aufräumtick der wohl gerade mal wieder durchscheint....

grüße tanja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 22:18 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von RamblingRose
:? MuZZe, was bekommt das 8000ste Mitglied????


bisschen MPEX


Zitat geschrieben von Schnupp1987


Wahrscheinlich nichts sollte es nicht schon mal was für das xtausendste Mitglied oder irgendeinen runden Beitrag geben.

Ich glaub derjenige wartet immer noch drauf.


kein Kommentar
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 03.07.2008 - 22:50 Uhr  ·  #12
Der coundown läuft,einer noch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 04.07.2008 - 09:53 Uhr  ·  #13
Tataaaa!!! Es sind 8000.

Herzlichen Glückwunsch
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 04.07.2008 - 11:34 Uhr  ·  #14
Und ich hab wieder alles verpasst...

Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied 8000, ich weiß nichtmal wer es ist...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bald 8000 Mitglieder

 · 
Gepostet: 04.07.2008 - 12:56 Uhr  ·  #15
@Schnupp...Lutra ist es *flüster*

unserem 8000. Mitglied und bei den Pflanzenverrückten

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.