Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Do 15 Mai, 2008 19:35



Ich fürchte , davon will er nichts hören , der Arme . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das muß dann wohl eine anderer übernehmen . :- :-

Do 15 Mai, 2008 19:37

Do 15 Mai, 2008 19:50

RamblingRose hat geschrieben:Was strickt Matze diesmal? Für den 7000sten User meine ich......


:-#= der muß doch mindestens 120 Eier ausbrüten, :-#= was soll der denn noch alles machen :-#= :-#= :-#=

Do 15 Mai, 2008 19:58

Solange er über den Eiern gluckt , hat er eingentlich Zeit . :mrgreen:
Aber er wird keine Lust haben . :- :-

Christina kannst du nicht stricken und diesen Part übernehmen ??? :wink: :wink:

Do 15 Mai, 2008 20:26

Noch 8 :shock:

Do 15 Mai, 2008 20:30

:shock:

*KellerrennundSektkaltstell*

Do 15 Mai, 2008 20:32

:mrgreen: Eigentlich müßte der 7.000 ste User ein Päckchen aus der Samenschatzkiste aussuchen dürfen, oder? =D>

Ich spende das Porto \:D/

Do 15 Mai, 2008 20:41

:shock: :shock: :shock:

:mrgreen: *schon mal die Sektgläser auf Hochglanz bringt* *putz* *wiener* *polier* 8)

Sagt mal...hatte damals der 6000. überhaupt die gestrickten Puschelsocken bekommen...die unser Matze eigenhändig stricken wollte????



:-k :-k :-k

Nicht das Matze sich davor gedrückt hat [-X :-#) :twisted:
Zuletzt geändert von Spreewaldgurke am Do 15 Mai, 2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Do 15 Mai, 2008 20:42

Boah, ihr seid echt "nachtragend" :lol: :lol: :lol:

Do 15 Mai, 2008 20:43

Na aber sischer...was sein muß muß schließlich auch sein :!:

:lol: :lol: :lol:

Do 15 Mai, 2008 20:51

Na klaro - der Puschelsockentalk ist ja soooo weit abgerutscht.... #-o

Ich denk' mal der 7000ste User sollte wirklich ein Päcksken kriegen. :-#= \:D/ :-

Do 15 Mai, 2008 21:20

Der nächste User, der sich anmeldet, ist die Nummer 7000. Kann also nicht mehr lange dauern. :D :D :D :D :D

Do 15 Mai, 2008 22:01

kein Kommentar zu den Vorwürfen gegen mich :-

Do 15 Mai, 2008 22:08

Puschelsocken... da war doch was :-k :-k :-k auf das wir alle noch warten...

Do 15 Mai, 2008 22:09

:-k lass mich mal überlegen :-k war da was? Ich glaub nich :- :-
Antwort erstellen