Bäume für die Zukunft

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Bäume für die Zukunft

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 12:58 Uhr  ·  #1
Anmerkung der Moderation: Beitrag, Foto und Links wurden als Werbung eingestuft und entfernt.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1166
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Bäume für die Zukunft

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 13:04 Uhr  ·  #2
Text und Bilder hast du doch einfach kopiert.. Schon mal was von Copyright gehört?
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Bäume für die Zukunft

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 13:09 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von terence
Text und Bilder hast du doch einfach kopiert.. Schon mal was von Copyright gehört?


Ich habe den Text einfach aus der Living At Home Anzeige kopiert. Is das verboten?

nette grüße...

Anmerkung der Moderation: Doppelposts wurden entfernt.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1166
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Bäume für die Zukunft

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 13:12 Uhr  ·  #4
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Bäume für die Zukunft

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 13:16 Uhr  ·  #5
Hallo Terence.
Ich habe den Beitrag jetzt abgeändert und hoffe das, dass jetzt in Ordnung geht....

nette grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.