Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 21:37 Uhr  ·  #1
Hallihallo!

Nachdem ich gerade in den Archiven des Forums gestöbert hab, hab ich gesehen, daß letztes Jahr die ersten schon Ende Oktober nervös wurden, weil sie auf den Aussaatwettbewerb 2010 gewartet haben, und im Jahr davor angeblich noch früher. Was ist dieses Jahr los mit euch? Seid ihr schon eingefroren?

Als es dieses Jahr los ging, war ich noch ziemlich neu hier und hab den Wettbewerb erst kurz nach dem Start entdeckt. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf den Wettbewerb 2011. Ich hoffe doch, es wird einen geben?

Die Samen gibt es natürlich dann erst nächstes Jahr, aber mich interessiert brennend, welche Samen dieses mal dran kommen und ob was für mich dabei ist. *zappel*
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 01.12.2010 - 21:55 Uhr  ·  #2
[flüstermodus]
Konspirative Stimmen behaupten, es wäre bereits etwas in Vorbereitung!
[/flüstermodus]

Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 235
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 14:26 Uhr  ·  #3
Mir ging und geht's da fast genau so wie Canis... Ich war zum Start des letzten Wettbewerbs, damals noch unangemeldet, mal wieder im Forum unterwegs und fand die Idee des Aussaatwettnewerbs so lustig, daß ich mich fast deswegen registriert hätte. Insofern werd ich hier auch langsam aber sicher hibbelig auf den Start der neuen Runde.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 14:31 Uhr  ·  #4
Also ich weiß von nix
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 15:09 Uhr  ·  #5
Mel, ick hör Dir Nachtigall trabbsen! [/google]
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 15:18 Uhr  ·  #6
Also ich fürchte ihr müsst die Ausssatwettbewerbsorganisationwichtel (uuii prima Wort fürs Galgenraten ) mal richtig motivieren, dass ihr den wirklich haben möchtet! Sonst wird das nichts
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 15:20 Uhr  ·  #7
Diese Wichtel mit dem langen Namen, könnten sonst in den Winterschlaf verfallen und das wäre natürlich fatal für den Wettbewerb. Denn wenn das Wetter so weitergeht, werden sie wohl nicht vor Mitte Mai aufwachen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 15:27 Uhr  ·  #8
... ansonsten schick ich Samstag den Krampus gleich mal nach Dortmund weiter oder so
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 15:30 Uhr  ·  #9
meldet sich dann mal zu Wort


ich bin nicht im Winterschlaf und bemühe mich den Aussaatwettbewerb 2011 auf den Weg zu bringen

gebt mir bitte noch etwas Zeit es soll ja alles gut und richtig werden, gell
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:24 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Mel
Also ich weiß von nix


Wer's glaubt...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:30 Uhr  ·  #11
Du sollst mich nicht löchern, du sollst die "Awow" (Aussaatwettbewersborganisationswichtel) motivieren! Die haben das nämlich verdient
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:32 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Ausssatwettbewerbsorganis
meldet sich dann mal zu Wort


ich bin nicht im Winterschlaf und bemühe mich den Aussaatwettbewerb 2011 auf den Weg zu bringen

gebt mir bitte noch etwas Zeit es soll ja alles gut und richtig werden, gell




Wir drängen garnienienich ..........wir sind doch nur ein klitzekleinwenig neugierig

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:34 Uhr  ·  #13
Mel ist heute sehr kreativ ... erst wird der Vogel mit Schneebällchen beworfen, jetzt neue Wörter erfunden

Wenn da im nächsten Jahr wieder'n Wettbewerb stattfindet, bin ich auf alle Fälle dabei ... macht einfach zu viel Spaß
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:34 Uhr  ·  #14
Dann solln sich bitte die AWOW's mal outen, damit die einen Namen haben und wir wissen,
mit wem wir es zu tun haben und wen wir motivieren sollen!

Bei Namenlosen wird das sonst nichts!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb2011 - geht wieder los! Raten und Gewinnen!

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 19:53 Uhr  ·  #15
Hey, wer bewirft hier Vögel mit Schneebällen?


Womit kann man diese Aussaatwettbewerbsorganisationswichtel motivieren?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.