Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Di 04 Nov, 2008 20:55



:- :- aus einmalhandschuhen lassen sich von innen, auch fingerabdrücke abnehmen :- :-

ich würde zu lederhandschuhen raten :- :-

Di 04 Nov, 2008 20:56

Donna würde mir so etwas nie antun
Sie braucht mich noch zum verkosten

Mel also ein 8er Töpfchen, bekomm ich auch eine Schwimweste und Schwimmreifen ??

Di 04 Nov, 2008 20:57

Aber zumindest finden sich am Opfer keine... :- Naja und Mel hat ja genug Töpfe in denen sie die benutzten Handschuhe verbuddeln kann... :-#=

Di 04 Nov, 2008 21:01

#-o ich bin erschüttert #-o so viel kriminelle Energie hier?? :-

vlG Lapismuc :-#=

Di 04 Nov, 2008 21:03

Trucker0158 hat geschrieben:Donna würde mir so etwas nie antun
Sie braucht mich noch zum verkosten

...



:shock: ich Dich verkosten.....


[-X das würde ich meinem Magen nie und nimmer antun....




:-## DonnaLeon

Di 04 Nov, 2008 21:03

Wundert mich auch etwas und nachher schieben sie mir das wieder in die Schuhe [-X [-X

Was war eigentlich das eigentliche Thema hier? :-k :-k :-k

Di 04 Nov, 2008 21:15

Mel hat geschrieben:Was war eigentlich das eigentliche Thema hier? :-k :-k :-k


Irgendwie ging es in letzter Zeit um die Queen oder so ähnlich.
Und zuvor war irgendwas mit Samen und Wettbewerb. Ich würde mich da dann auch mal wieder anmelden wollen.

Di 04 Nov, 2008 21:23

Bei mir? Warum das denn :-#=

Di 04 Nov, 2008 21:25

:-#= :-#= :-#= :-#=

IHR SEID ECHT DER HAMMER

:-#= :-#= :-#= :-#=

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie so ein Aussatwettbewerb (selbst einer, der noch nicht gestartet ist... :mrgreen: ) die Fantasie anregt :-#=

Lieben Gruß
Loony.......DIE SICH IMMER NOCH NICHT EINLOGGEN KANN :evil: :-#(

Di 04 Nov, 2008 21:33

Anonymous hat geschrieben:Loony.......DIE SICH IMMER NOCH NICHT EINLOGGEN KANN


Ich hab's Dir gesagt: lass die Finger vom Staubsauger [-X

lG Lapismuc :-

Di 04 Nov, 2008 22:36

Mel hat geschrieben:Bei mir? Warum das denn :-#=


eine weitere Antwort wäre nicht mehr jugendfrei. :-

Mi 05 Nov, 2008 14:19

Pompesel hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:Bei mir? Warum das denn :-#=


eine weitere Antwort wäre nicht mehr jugendfrei. :-



:-#= jetzt wird es spannend. Jetzt kommen wohl wieder die Bienen und die Blümchen ins spiel....mit oder ohne Gummihandschuhe....???? :-#=


:-# :-# :-#

Ich glaube, ich lege mir für heute selber Forumsverbot auf....



:-#= DonnaLeon

Mi 05 Nov, 2008 16:07

DonnaLeon hat geschrieben:Ich glaube, ich lege mir für heute selber Forumsverbot auf....


:shock: Waaas? Das kannst Du doch nicht machen - dann brauchst Du morgen wieder Stunden, um die ganzen Seiten hier nachzulesen und um endlich die Auflösung zu erfahren, wer hier wen mit Gummihandschuhen um die Ecke bringt, wer zum Samenpulen verdonnert wurde und was genau da bei Mel läuft...
oder
oder

Mi 05 Nov, 2008 16:53

Canica hat geschrieben:
DonnaLeon hat geschrieben:Ich glaube, ich lege mir für heute selber Forumsverbot auf....


:shock: Waaas? Das kannst Du doch nicht machen - dann brauchst Du morgen wieder Stunden, um die ganzen Seiten hier nachzulesen ....




ok, ok, Du hast ja Recht! Dann wechsel ich aber wenigstens ganz unauffällig das Thema und komme mal wieder zum Aussaatswettbewerb 2009. :- :- :-


Wird es da eine ofizielle Abstimmung zu geben, welche Pflanzen/Samen dazu angeboten werden oder wird das die Chefetage entscheiden???????

Ich denke mal, die Hanfpalme steht ja wohl schon fest. Und was kommt noch dazu?


:-k DonnaLeon

Mi 05 Nov, 2008 18:32

Ich denke mal der Aussaatwettbewerb ist für Karsten die ideale Chance seine Ladenhüter los zu werden. :-#) :-#= :-#= Das spricht wohl gegen eine Abstimmung...
*duck und wech*
Antwort erstellen