Zitat geschrieben von hornferkelBei mir linst auch schon die erste hervor Nö, bei mir noch nix hab's ja auch erst gestern rein vlG Lapismuc
Zitat geschrieben von LapismucZitat geschrieben von munzel .....allerdings nicht die Sorte vom Aussatwettbewerb sondern die "Peter Pepper"...... Tttsssssss, wie unanständig........... vlG Lapismuc Pssst! Hab doch schon extra keinen Link gesetzt....
Bei mir hat auch die erste gekeimt da ich aber das Würzelchen gestern schon entdeckt hab, ists nur ein Samstagskind
Zitat geschrieben von Schnupp1987Bei mir hat auch die erste gekeimt da ich aber das Würzelchen gestern schon entdeckt hab, ists nur ein Samstagskind Oh, ein Valentinstagskind Meine wurden vor knapp einer Stunde in Aussaaterde gesät. Andere von mir haben immer so eine Woche zum keimen gebraucht, also mal sehen....... DAGR
Valentinschili... Valentinstag....Tag der Liebenden... Die Früchte könntest Du bei ibäääähhhh als Liebes-Chili verkaufen..... DonnaLeon
Das wär mal ne Idee Aber erstmal abwarten ob sie denn auch wachsen und blühen mag oder ob mir wieder irgendjemand einen Strich durch die Rechnung macht....
Heute ist bei mir nun auch die erste Wettbewerbschili rausgekommen, auch ein Sonntagskind. IMG_4116.JPG (88.27 KB) IMG_4116.JPG
Oh man, Ihr erntet schon fast und ich hab noch nicht mal angefangen. Jetzt muss ich mich aber ranhalten. Hab mich nicht getraut bisher so ohne Zusatzbeleuchtung... Letztes Jahr waren meine frühen Chilis alles nur so schwache Spackos.
So ich habe es auch mal geschafft ein Bildchen von meinen Chilis zu machen Es sind Mittlerweile 7 16.02.09.jpg (204.33 KB) 16.02.09.jpg
So sieht meine eine heute auch aus, Große Klasse, Miri, gleich so viele! Meine übrigen fünf scheinen noch zu butzeln.