Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Di 18 Aug, 2009 18:34



=D> =D> =D> =D> wahnsinnnnn!!!!!

Do 20 Aug, 2009 7:56

tubanges hat geschrieben:Komm mir hier langsam wie ein Alleinunterhalter vor... :oops:

Meine erste Knospe ist fast offen und strahlend rot!


.... :oops: ...trau mich meine nimma herzeigen.... die ist zu schattig hinter er Gurke und den TOmaten gestanden und recht lang, gelb und gaggelig geworden :oops:

=D> =D> =D> :shock: :shock: :shock: ABER HALLO TUBANGES, EINE BLÜTE....Ich bin baff.. und gratuliere gaaaanz herzlich!

lg, Andrea

Fr 21 Aug, 2009 14:46

Gestern bin ich erst spät heim gekommen und hab dann im dunkeln gesehen, das die Abu-Blüte offen ist. Glücklicherweise durfte ich sie heute immer noch bestaunen und kann euch somit dran teilhaben lassen! :mrgreen:
Bilder
IMG_8575.JPG
das war die Knospe vorgestern
IMG_8583.JPG
Pflanze heute
IMG_8582.JPG
und nochmal die Blüte

Fr 21 Aug, 2009 14:47

die hat ne wunderschöne zeichnung! herzlichen glückwunsch! =D>

Fr 21 Aug, 2009 14:48

Wow ist die schön =D> =D> =D> =D>

Do 27 Aug, 2009 21:05

Mal wieder Bilder.

Vorgestern und gestern. :mrgreen:
Bilder
IMG_8606.JPG
IMG_8610.JPG
IMG_8611.JPG

Di 01 Sep, 2009 18:43

:-
Bilder
IMG_8628.JPG
IMG_8629.JPG

Di 01 Sep, 2009 19:37

watt se angibt wie zehn unbekleidete Afrikaner. :-## :-## :-##


Aber ich freu mich echt, dass wenigstens eine Abu prämiert werden kann! :knuddelx:

Di 01 Sep, 2009 20:08

Wieso angeben?

Ist etwa jemand neidisch? :-##

Di 01 Sep, 2009 20:44

Ich hab vor 2 Tagen an meinem einzigen Abutilon auch kleine Knospen entdeckt, sie sind so, wie die kleinen Knospen auf dem ersten Foto von Tubanges. Wie lange wird das wohl noch dauern, bis die aufgehen? Muss mal noch ein Foto davon machen.

Di 01 Sep, 2009 20:46

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :oops: Ich weiß gar nicht, ob ich noch im Rennen bin, weil ich so lange keine Bilder gepostet hab (auf meiner Digicam sind sie aber, muss ich morgen mal in meinen Blog laden)...
Aber auf jeden Fall blüht meine Abutilon auch \:D/ Ich hab hier mal 2 Bilder, damit ihr mir glaubt ;) Die sind allerdings mit dem Handy gemacht und daher nicht allzu gut. In den nächsten Tagen mach ich mal wieder welche mit der Digicam ;)
Bilder
Abutilon 21.08.2009.jpg
Abutilon 23.08.2009.jpg

Fr 04 Sep, 2009 14:37

Glückwunsch zu euren schönen Pflanzen! =D>

Bei mir ist leider nichts was geworden. Habe aber mal ne andere Frage, die Abu`s sollten doch ein panaschiertes Blatt haben, oder?! Wann kommt denn das? Dauert das noch?

LG
Cunia

Mi 16 Sep, 2009 21:47

Hier mal ein Foto von meinem Wettbewerbsabutilon vom 7. September, bin mal gespannt, ob die Knospen draussen noch aufgehen...
Bilder
2009-09-07 Passfoto Markus 002.JPG

Fr 18 Sep, 2009 23:34

Er scheint doch noch aufzublühen, jetzt guckt schon das rote an der Knospe raus, ich mach morgen mal ein Bild davon.

So 20 Sep, 2009 21:13

Hier der Beweis, er ist heute aufgeblüht! \:D/ \:D/
Bilder
2009-09-20 Steffen Einschulung Gymi Ausaatwettbewerb 009.JPG
2009-09-20 Steffen Einschulung Gymi Ausaatwettbewerb 011.JPG
2009-09-20 Steffen Einschulung Gymi Ausaatwettbewerb 008.JPG
Antwort erstellen