Ausflug am Samstag (Insel Mainau?)

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Assamstadt
Beiträge: 312
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Ausflug am Samstag (Insel Mainau?)

 · 
Gepostet: 09.05.2008 - 13:35 Uhr  ·  #1
moin leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

ich würde ganz gerne mein frauchen morgen entführen (bestandene Prüfung/Geburtstag am Dienstag, weil ich sie einfach liebe usw)

nun kam mir in den sinn ein tagesausflug auf die insel mainau zu machen.
reicht da ein tag? ist es sogar zu viel ein ganzen tag einzuplanen?
kennt jemand durch zufall günstige übernachtungsmöglichkeiten in der nähe?

gibt es alternativen was einem tagesausflug wert wäre?
umkreis von 300 km von Krautheim (74238)

wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.

muss nicht unbedingt pflanzenmässig sein.

tausend dank schonmal im vorraus
Thelastexit
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ausflug am Samstag (Insel Mainau?)

 · 
Gepostet: 09.05.2008 - 14:18 Uhr  ·  #2
Insel Mainau brauchst Du einen ganzen Tag, ist wunderschön, von Wasserburg mit dem Schiff zur Mainau und bei den Wetteraussichten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.