Auf die einsame Insel nehme ich mit...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Auf die einsame Insel nehme ich mit...

 · 
Gepostet: 29.01.2013 - 21:43 Uhr  ·  #661
Naja die Insel sollte schon eine bestimmte Größe haben. Mit so einer kleinen Hallig geben wir uns nicht zufrieden. Ich schlage mal die Größe von Madagaskar vor ok..... die ist jetzt wohl nicht einsam, aber Platz hätten wir da
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Marburg
Beiträge: 149
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Auf die einsame Insel nehme ich mit...

 · 
Gepostet: 30.01.2013 - 13:02 Uhr  ·  #662
Und vor allem schon viele heimische tolle Pflanzen, die man gar nicht erst mitschleppen muss!

War natürlich ein Scherz, ich weis doch, wie sehr ihr an euren Lieblingen hängt!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 586
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Auf die einsame Insel nehme ich mit...

 · 
Gepostet: 02.02.2013 - 13:57 Uhr  ·  #663
Es hat mir so viel Spaß gemacht hier mitzulesen, dass noch einmal eine Kleinigkeit nachfragen möchte:

Wir waren uns ziemlich einig, dass wir uns kaum entscheiden können, welches Grünzeug wir wohl mitnehmen und welches nicht. Wir waren uns sehr einig, dass die Insel nicht zu klein sein darf und optimal gelegen sein muss.

Aber: Wie lang wollen / müssen wir denn eigentlich auf der Insel ausharren ? Müssen wir uns für eine "Urlaubszeit" entscheiden oder stranden wir ohne Rückkehr ?

Liebe Grüße
zwergenmäuse
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3663
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12688
Betreff:

Re: Auf die einsame Insel nehme ich mit...

 · 
Gepostet: 02.02.2013 - 15:58 Uhr  ·  #664
Im Augenblick plädiere ich für Stranden ohne genau definierten Rückkehrzeitpunkt.

Ich warte, bis meine Umgebung wieder zu Verstand gekommen ist.

Ähm, wie ist das mit sehr lieben Haustieren?? Dürfen die auch mit??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.