Auf die einsame Insel nehme ich mit... - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch
Gardify – smarter Gärtnern

Auf die einsame Insel nehme ich mit...

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Bilder: 95
Blog: Blog lesen (8)
Renommee: 1
Blüten: 5769
BeitragDi 29 Jan, 2013 22:43
Naja die Insel sollte schon eine bestimmte Größe haben. Mit so einer kleinen Hallig geben wir uns nicht zufrieden. Ich schlage mal die Größe von Madagaskar vor :- :- ok..... die ist jetzt wohl nicht einsam, aber Platz hätten wir da :-#= :-#= :-#=
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 30 Jan, 2013 14:02
Und vor allem schon viele heimische tolle Pflanzen, die man gar nicht erst mitschleppen muss! ;)

War natürlich ein Scherz, ich weis doch, wie sehr ihr an euren Lieblingen hängt!
:-$
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Renommee: 3
Blüten: 30
BeitragSa 02 Feb, 2013 14:57
Es hat mir so viel Spaß gemacht hier mitzulesen, dass noch einmal eine Kleinigkeit nachfragen möchte:

Wir waren uns ziemlich einig, dass wir uns kaum entscheiden können, welches Grünzeug wir wohl mitnehmen und welches nicht. Wir waren uns sehr einig, dass die Insel nicht zu klein sein darf und optimal gelegen sein muss.

Aber: Wie lang wollen / müssen wir denn eigentlich auf der Insel ausharren ? Müssen wir uns für eine "Urlaubszeit" entscheiden oder stranden wir ohne Rückkehr ?

Liebe Grüße
zwergenmäuse
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Renommee: 23
Blüten: 9963
BeitragSa 02 Feb, 2013 16:58
Im Augenblick plädiere ich für Stranden ohne genau definierten Rückkehrzeitpunkt. :wink:

Ich warte, bis meine Umgebung wieder zu Verstand gekommen ist.

Ähm, wie ist das mit sehr lieben Haustieren?? Dürfen die auch mit?? :-k
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Woher nehme ich am besten Kräuter?? von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

4303

Fr 08 Apr, 2011 9:59

von jamotide Neuester Beitrag

Wie nehme ich Samen von verschiedenen Kräutern??? Neuling von pohbaer3886, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1172

Mo 23 Mai, 2011 15:04

von daylily Neuester Beitrag

Wer war schon mal auf Insel Mainau? von Fleisiges Lieschen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

1256

So 14 Jun, 2009 17:29

von el_largo Neuester Beitrag

Insel Mainau am Bodensee von pflanzenfreund, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 13 Antworten

13

2745

Mo 10 Aug, 2009 19:10

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Die tropische Insel La Réunion von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2287

Mi 31 Okt, 2012 8:32

von Frank Neuester Beitrag

Jasmin von der Insel Krk beschneiden??? von Alegriavienna, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

1338

Mi 15 Mai, 2013 21:44

von Plantsman Neuester Beitrag

Projekt Natur-Insel von firefighter, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 3 Antworten

3

1347

Mo 27 Jul, 2015 20:00

von Scrooge Neuester Beitrag

Ausflug am Samstag (Insel Mainau?) von ThelastExit, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 1 Antworten

1

1579

Fr 09 Mai, 2008 14:18

von SchwarzeLilie Neuester Beitrag

Madeira - Subtropische Blumen-Insel von Frank, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 3 Antworten

3

4155

Di 12 Feb, 2013 20:47

von Heike Falk Neuester Beitrag

Insel Mainau - eine Bilderreise im September. von el_largo, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 15 Antworten

1, 2

15

8184

Di 16 Jun, 2009 6:54

von el_largo Neuester Beitrag