Aroniasaft, für die Gesundheit

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Aroniasaft, für die Gesundheit

 · 
Gepostet: 05.11.2010 - 22:49 Uhr  ·  #1
Hallo
wer hat schon Erfahrungen mit dem Genuß von Aroniasaft, vor allem mit der gesundheitlichen Wirkung?
Ich habe mir welchen in meinem Getränkemarkt gekauft, atürlich 100% und aus Sachsen, der Liter 2,85.
Und nun trinke ich jeden Tag einen Schluck. Der soll ja sehr gesundheitsfördernd sein. Blutdrucksenkend, gegen Arthritis, gegen Rheuma, und organstärkend, und vieles mehr, auch gut gegen Streß.
Ich habe gelesen, dass jemand sogar seine Hautallergie damit in den Griff bekommen hat.
Ich trinke ihn immer pur, er ist etwas herb, aber man kann ihn ja auch als Schorle genießen. Ich habe gehört, dass man den aber nur in gesetzten Dosierungen trinken soll, da er abführend wirkt.
Bitte gebt mal eure Erfahrungen kund.

Liebe Grüße Kerstin
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Aroniasaft, für die Gesundheit

 · 
Gepostet: 06.11.2010 - 12:42 Uhr  ·  #2
ich hab ihn mir auch letztens gekauft, sehr lecker. besser als holundersaft mir wurde gesagt, höchstens 200ml trinken. aber hab nur eine pflanze getrunken bisher. vielleicht müsstre man mal eine 2-4 wochen kur damit versuchen, soll ja die gefäße erweitern und gut gegen herzkrankheiten u.ä. sein.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Aroniasaft, für die Gesundheit

 · 
Gepostet: 08.11.2010 - 01:42 Uhr  ·  #3
hallo
ja ich glaub auch man sollnicht mehr trinken. Eine Freundin erzählte mir, sie hatte mal gleich eine ganze Flasche so am abend getrunken, und sie kam vom Klo nicht mehr weg
Er soll Blutdrucksenkend, gegen Arthritis, etc., für alle Organe gut sein

Zitat geschrieben von Die Moderation
Anmerkung der Moderation
Bitte keine Werbung!

LG Kerstin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.