Anmelden
Switch to full style
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum...

Worum geht es hier:

Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.
Antwort erstellen

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

So 03 Nov, 2013 11:34



@eisenfee.
Neue Lesezeichen kannst du so

green24-v3-wartung-und-umbau-t83481-105.html?hilit=lesezeichen#p1178963

setzen :wink:

Zuletzt geändert von gudrun am So 03 Nov, 2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

So 03 Nov, 2013 12:52

@Eisenfee: in dem gewünschten Thema ganz nach unten scrollen, da ist eine schöne grüne Wiese, und rechts neben der Kuh kannst du dann Lesezeichen setzen.
Bilder
Lesezeichen.jpg
Lesezeichen.jpg (17.89 KiB) 3065-mal betrachtet

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

So 03 Nov, 2013 16:09

hallo

scroll mal bis ganz unten zur wiese mit kuh, zwischen den drei holzstämmem und der schatzkiste, kannst du lesezeichen anklicken, das wird aber noch wo anders installiert, sobald frank mit den anderen sachen fertig :wink:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

Di 05 Nov, 2013 1:59

Supi danke euch allen, endlich hab ichs gefunden, obwohl die alten lesezeichen alle weg sind, schade :roll:

LG

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

Mi 06 Nov, 2013 22:50

:D Oh danke, jetzt weiß ich auch endlich, wie es geht mit dem Neusetzen der Lesezeichen, ich glaube, ich habe erstens nie bis runter zu der Kuhwiese gescrollt und 2. hätte ich die Schrift dort niemals entdeckt/entziffert. Aber an so einer Stelle hätte ich auch niemals gesucht #-o
Die alten Lesezeichen sind ja leider (auch bei mir) weg, aber da gehe ich für alte Beiträge immer über's Portal und dann "eigene Beiträge", das klappt auch. Nur mit dem Neusetzen war ich bisher ratlos. Jetzt dank Euch nicht mehr :mrgreen: =D>

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

Fr 08 Nov, 2013 19:36

:D Jetzt will ich hier mal ein Lob loswerden: soeben habe ich meinen ersten Blogbeitrag nach der Forumserneuerung erstellt und muss sagen, dass das jetzt viel schneller und besser geht mit dem Hochladen der Bilder, das war früher doch deutlich umständlicher! Auch viele Bilder waren kein Problem, hatte schon ein bisschen Sorge, dass es mit ganz vielen Fotos nicht klappt, ging aber alles ganz enstpannt, klasse =D>
Antwort erstellen