Arbeitkalender für Februar

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Arbeitkalender für Februar

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 08:24 Uhr  ·  #211
hallo stella,
wir sprechen oben über die verschiedenen Clematisarten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Arbeitkalender für Februar

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 08:27 Uhr  ·  #212
schon klar, ich hab auch nicht darauf geantwortet, sondern auf die frage von brianberlin, wo er allgemein wegen strauchschnitt angefragt hat , oder ist das inzwischen auch zu einem clematisthread geworden .von clematis hab ich jetzt üüüüberhaupt nix gesagt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Arbeitkalender für Februar

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 08:40 Uhr  ·  #213
Zitat geschrieben von stella_riamedia
schon klar, ich hab auch nicht darauf geantwortet, sondern auf die frage von brianberlin, wo er allgemein wegen strauchschnitt angefragt hat , oder ist das inzwischen auch zu einem clematisthread geworden .von clematis hab ich jetzt üüüüberhaupt nix gesagt.


nein sorry, ich habe da was nicht richtig gelesen.
dachte du sprichst auf die clematis an.
dein beitrag ist sogar sehr gut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.