Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Arbeiten im februar

Fr 05 Feb, 2010 19:51



Hallo,nach langen schreib ich mal wieder in das Forum! \:D/ Ich wollte fragen welche Garten Arbeiten ich im Februar machen kann, denn ein Hauch von Frühling liegt in der Luft,und ungeduldig wie ich bin kann ich nicht mehr warten ](*,) Guten Start in die neue Saison!!! \:D/

Fr 05 Feb, 2010 20:36

DAnke werde morgen mal meine kirschlorbeer schneiden, die hat es bitter nötig :oops:
Weiß jemand ob ich jetz schon Paprika vorziehen kann?

Fr 05 Feb, 2010 20:43

- Brennholz schlagen
- bei schönem Wetter: Obstbäume schneiden
- Gartenhütte und Liegestuhl reparieren
- Schneeglöckchen beobachten
- Frühbeetkasten bauen
- Steckhölzer und Edelreiser schneiden
- Saat- und Pflanzgut bestellen
- Nistkästen reinigen
- Blumenzwiebeln zum Treiben reinholen
- der Liebsten am 14. einen Blumenstrauß schenken
- Paprikakerne trocknen

was habe ich vergessen? :-#=

Grüße H.-S.

Fr 05 Feb, 2010 20:52

Wird morgen ein langer Tag,was?Besonders das schneeglöckchen beobachten fällt mir schwer O:) Ich hoffe eure pflanzen sind gut über den Winter gekommen Gruß Malte P.

Fr 05 Feb, 2010 21:05

kiwiissai hat geschrieben:Wird morgen ein langer Tag,was?

kann sein, morgen kommt ein Baumsteiger um eine große Tanne zu köpfen, und ich darf dann aufräumen #-o (Regen sagt der Wetterbericht)
Antwort erstellen