An die Jungen Greenies!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: An die Jungen Greenies!

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 21:48 Uhr  ·  #211
Hihi, dass ist weil ich (und die anderen) denen momentan gehörig auf die Füße treten. Wir versuchen echt die irgendwie in die Spur zu kriegen, aber wenn wir nur noch am Löschen sind und Pms schreiben müssen, dann gibt es die stille Treppe und gut ist.

In den Ferien haben wir leider öfters diese Probleme. Einige meinen wir sind Ferienspiele

Wenn es euch nervt, einfach mal die Beiträge melden (Ausrufezeichen), damit wir euer Feedback haben. Sind ja nicht alle so, aber momentan sind es 3 die etwas übermotiviert sind
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: An die Jungen Greenies!

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 21:53 Uhr  ·  #212
Bei mir ist es schon ein paar Wochen her. Aber die Leviten hab ich ihr, glaub ich, ganz gut gelesen. Wie gesagt, jetzt ist Ruhe.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: An die Jungen Greenies!

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 21:53 Uhr  ·  #213
Vielleicht liest sie ja mit und schämt sich mal ne Runde
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Passau
Beiträge: 132
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: An die Jungen Greenies!

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 21:58 Uhr  ·  #214
Ja, danke Leute, ich denke ich weiss von wem ihr sprecht.

Wenn ja, ich glaube sie ist noch zu jung, um die Aufforderungen, bzw. "Maßregelungen" anzunehmen bzw. zu verstehen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Danke euch dass ihr euch "darum annehmt"


Lg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: An die Jungen Greenies!

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 22:04 Uhr  ·  #215
Wir werden jetzt nicht über Personen gezielt sprechen, die, die wir meinen, werden sich angesprochen fühlen

Gruß Alex
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.