An alle, die Cannas von mir erwarten - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

An alle, die Cannas von mir erwarten

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
Zunächst einmal - es sind jetzt endlich alle ausgebuddelt und am Wochenende werden die Päckchen gemacht.

Ich sende sie euch vorgeputzt und grob geteilt, dann kann jeder überwintern, wie er will.

Im Lauf der nächsten Woche fahre ich dann nach Deutschland und sende die Päckchen ab. Also müsstet ihr sie bis zum Wochenende haben.

Da ich ja leider meinen Zettel verloren habe, wo ich notiert hatte, wer was von mir bekommen soll, hoffe ich, dass nichts daneben gegangen ist. Sonst meldet euch bitte am nächsten Wochenende bei mir oder schickt mir vorsichtshalber schon jetzt eine PN.

Ich mache das auf diesem Weg, weil ich sonst 19 PN's mit dem gleichen Inhalt schreiben müsste. Darum bitte ich alle anderen, die nicht betroffen sind, um Entschuldigung für diesen Beitrag. :-#=

Lg
Gudrun

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche Sorte kann ich dieses Jahr noch Blüten erwarten ?? von Dennis M, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1560

Mo 03 Sep, 2007 12:58

von sentanza Neuester Beitrag

Dahlien und Cannas. von Sachsensternchen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 95 Antworten

1 ... 5, 6, 7

95

16741

Do 11 Okt, 2007 12:52

von Chiva Neuester Beitrag

Cannas vorziehen von Loewe, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

3627

Mi 21 Mai, 2008 8:39

von karin65 Neuester Beitrag

Hagelschaden bei Cannas von contessa, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

2054

Fr 27 Jun, 2008 22:16

von Cosmea Neuester Beitrag

Cannas aus den Kleinanzeigen von Rouge, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

2068

Fr 11 Dez, 2009 14:38

von Rouge Neuester Beitrag

Cannas als Zimmerpflanze von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

3148

Fr 02 Sep, 2011 5:45

von Gast Neuester Beitrag

Über Callas und Cannas von Mopi, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 13 Antworten

13

5656

Di 11 Sep, 2007 12:30

von Schutzengel Neuester Beitrag

Ist da noch was zu retten? Cannas... von marcu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

1417

So 01 Jun, 2008 17:23

von marcu Neuester Beitrag

Cannas aber welche? von Dr.Schakal, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1587

Sa 16 Aug, 2008 17:16

von Rose23611 Neuester Beitrag

Hallo suche Cannas von mtb65795, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

1961

So 01 Feb, 2009 14:31

von Argo Neuester Beitrag