Ameisen in der Wohnung

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Markranstädt
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ameisen in der Wohnung

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 12:43 Uhr  ·  #436
was gibt es den da zu lachen?
keine besseren agumente?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Ameisen in der Wohnung

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 13:03 Uhr  ·  #437
Zitat geschrieben von Leoniemichelle
was gibt es den da zu lachen?
keine besseren agumente?


hallo

das war bestimmt nicht böse gemeint
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ameisen in der Wohnung

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 13:24 Uhr  ·  #438
Hallo Ihr,

ich habe die Ameisen manchmal nur in der Küche am Boden ... da streue ich Puderzucker .. sie sind dann ganz schnell weg!

Wäre vielleicht einen Versuch wert, wenn alle anderen Mittelchens nicht klappen ... und kostet nicht viel Geld und ist ungiftig in der Küche (und für Haustiere)

lg
Moni
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ameisen in der Wohnung

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 13:25 Uhr  ·  #439
Ich habe aufgegeben!

Die armeise wird nie aussterben. Wenn sie überall auf der Welt verschwunden ist, kann ich sie Kiloweise in die ganze welt verschicken.

In meinem Garten gibt es keinen qcm in dem nicht Armeisen wimmeln. Und buddel ich mal 10 cm tief, finde ich auch mit Sicherheit Eier.
Gift geht nicht, wegen Chiva und weil wir jeden Tag Besuch von den Nachbarskatzen kriegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.