Aloe-Ableger

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 477
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Aloe-Ableger

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 15:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich hätte Aloe Vera Ableger abzugeben. (Die stehen bei meinen Eltern und mein Vater jammert, daß die Aloen Überhand nähmen). Sind im Moment wirklich noch kleine Ableger, aber die wachsen bei warmer Haltung recht schnell zu stattlichen Pflanzen heran.
Da ich nicht wüßte, wie ich sie verschicken soll, ohne daß sie Schaden nehmen, wäre Selbstabholung vielleicht am besten...

Gruß Tine
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Aloe-Ableger

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 16:30 Uhr  ·  #2
hallo tine

hätte da einen tipp für versand, ich packe meine setzlinge und ableger immer in leere klorollen und als transportschutz fülle ich kokohum dazu, besprühe den etwas, damit das baby nicht trocken ankommt, anschliessend noch in einen noppenumschlag,da kann nix passieren

wenn so ein aloe baby darein passt hätte ich interesse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.