Anmelden
Switch to full style
Das Forum für die besinnlichen Tage, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Worum geht es hier:

Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.
Antwort erstellen

Do 01 Dez, 2011 15:53



Ich werd´s wohl überleben O:)

Do 01 Dez, 2011 17:03

Nick, mir gehts genauso :fluesterX: :knuddelx:
und jedes Jahr dasselbe :-#(

in meinem von Kollegin geschenkten Schoki war heute ein Stern (der aber nicht meinen Namen trägt :-#= )

Do 01 Dez, 2011 17:07

Sanne,

Ferrero oder Raffaelo? :-#) (Gibt ja gerade beides in Sternform)

Beides echt lecker! :-#=

Do 01 Dez, 2011 17:17

Ich seh keinen- wo?

Do 01 Dez, 2011 18:37

Nick, weder noch - nur ein einfacher 49Cent SchokiKalender :-#) - aber immerhin, von einer Kollegin, die auch an andere denkt

Do 01 Dez, 2011 18:46

Das ist doch mal eine nette Geste! =D>

Do 01 Dez, 2011 19:07

ja... vielleicht sie hat eingesehen, dass die Weihnachtssterne, die sonst verschenkt, wohl bei den meisten nach 2 Wochen im Müll landen :wink:

walmar: was wo? :-k

Do 01 Dez, 2011 20:02

Wo der Adventskalender ist?

Do 01 Dez, 2011 20:13

Geh doch mal eine Seite zurück, walmar ;-)

Do 01 Dez, 2011 20:23

Och manno- jetzt bin ich traurig- es gibt garkeinen dieses Jahr in unserem Forum *heul*

Bei denen werde ich dort nicht mitmachen, das sind alles Adressensammler und sowas setzt ihr hier rein?

Find ich garnicht gut.

Do 01 Dez, 2011 20:31

Es wird doch keiner gezwungen dort mit zu machen ;-)

Das sind Anregungen und Tipps!

Do 01 Dez, 2011 20:34

Sorry,

aber sonst werden solche "Anregungen und Tipps" aus dem Forum gestrichen.

Do 01 Dez, 2011 20:35

:-k wo sie recht hat, hat sie recht :-k

Do 01 Dez, 2011 20:41

Muss das jetzt schon wieder sein?! :|

Da es dieses Jahr keinen Adventskalender hier gibt, haben wir gedacht, dass wir euch Alternativen anbieten, aber scheinbar ist das nicht erwünscht... #-o

Do 01 Dez, 2011 20:41

Danke.

Auch wenn´s mit dem "Gebiet" was zu tun hat, es ist nicht richtig.
Antwort erstellen