Abwerbung für ein anderes Forum

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 139
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 09:25 Uhr  ·  #886
@ Rinny

Ich habe ebenfalls keine Abwerbung erhalten!!!!

Bin mir nun nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich mit dir mitheule.

Liebe Grüße
Marina
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 09:57 Uhr  ·  #887
Zitat geschrieben von Mel
Na ja! Ich bin doch auch in mehreren Foren tätig ist das jetzt schlümm

Ich brauch das einfach


Ich auch

in nem Stickforum und Bastelforum
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 10:02 Uhr  ·  #888
Zitat geschrieben von blausternchen
Zitat geschrieben von Rinny
Ich bin nicht wichtig genug! Wie immer bekomme ich keine solche Mail!!!! Ich wurde damals auch nicht nach Chilis gefragt!

*bitterlich wein*



Soll ich dir eine schicken?

LG
blausternchen


Ähm.... Stotter..... vielleicht sollte ich an dieser Stelle "nein" sagen?
Aber ich kann immer nicht nein sagen...

Alsoooo JA!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 10:04 Uhr  ·  #889
Zitat geschrieben von Malwine
@ Rinny

Ich habe ebenfalls keine Abwerbung erhalten!!!!

Bin mir nun nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich mit dir mitheule.

Liebe Grüße
Marina


Das ist gut!!!

*schonmal meine Taschentücher teile und dir rüberreich*
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 157
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 10:44 Uhr  ·  #890
Wie vielleicht andere schon gesehen haben, bin ich eine von den green-usern in besagtem Forum.

Ich möchte nicht in dieses Gruppengewirr geraten, denn ich mag dieses Forum wirklich sehr. Es ist GUT durch die vielen Mitglieder und seine Erfahrungen.

Was mich dazu gebracht hat in dieses andere Forum zu gehen sind vor allem die Mitglieder, die mir sehr am Herzen liegen. Hier fühle ich mich vor allem im Chat meistens ignoriert, wenn bestimmte User anwesend.

LG
Kleeblatt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 10:45 Uhr  ·  #891
Zu anderen Foren kommt man entweder durch Googlesuche bei bestimmtem Themen , oder durch Mundpropaganda . Je mehr Themen ein Forum vorzuweisen hat um so geballter erscheint es bei der Suche .
Das ist der normale Weg zu einem neuen eher sachbezogenen spezifischen anderen Forum zu kommen .
Dann schaut man sich dort um, checkt alles ab, das Verhalten untereinander, die Seriosität und die Fachkompetenz.
So ..........und ist man damit fertig , dann kann man Entscheidungen treffen, Anmelden oder besser nicht .
Es kann sehr gut und hilfreich sein , auch in anderen Foren tätig zu sein, weil man dadurch sein Spektrum um einiges erweitern kann . Das kommt nach weiteren Erfahrungen die man dort mit den erhaltenen Tip`s macht seinen eigenen Pflanzen zu Gute und auch den anderen , denen man damit auch wieder weiterhelfen kann. .


Kleeblatt, wenn du dich dort wohl fühlst und die Atmophäre dieses neuen Forums magst ist es völlig OK, das du dort bist .
Da ist es auch noch nicht sooo voll darum ist es bstimmt besser . Wenn hier sehr viel User im Chat sind wird jeder mal ignoriert, ist mir auch schon passiert . Aber mich stört das gar nicht . Bei der Fülle an Reden die da rumgeistern kann man nicht bei allem wahrgenommen werden .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 10:57 Uhr  ·  #892
Hallo!

Zuerst einmal: Ja, ich bin in beiden Foren und ich stehe dazu, auch wenn ich weiß, dass mir das hier keine Pluspunkte bringt.
Ich bin hier, speziell im Chat, schon so oft ignoriert worden, dass ich es als völlig legitim ansehe, auch noch in einem anderen Forum zu sein, wo das nicht der Fall ist. Ich schätze die Fülle der Informationen hier, aber ich chatte eben auch gerne, und da fühle ich mich in dem anderen Forum besser aufgehoben.
Soviel Toleranz erwarte ich mir hier schon, dass man deshalb nicht zur persona non grata gestempelt wird.
Was ich über die Aktion mit den Mails und PM's denke, sei dahin gestellt. Ich war daran nicht beteiligt und werde sie daher auch nicht kommentieren.

Lg
Gudrun
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 11:03 Uhr  ·  #893
hier bekommt nun wirklich niemand plus- oder minuspunkte, wenn er auch in dem anderen forum ist!
es ging hier eigentlich wirklich nur um die unschöne aktion der spammerei eines gesperrten mitglieds unter anderem namen!
und nichts sonst!
und damit könnten wir dieses thema eigentlich beenden!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Abwerbung für ein anderes Forum

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 11:09 Uhr  ·  #894
Um auch das mal zu erwähnen! Unser Chat war fast tot! Da wurde keiner ignoriert- da wurde evtl angemacht, in Geheimsprache geschrieben und beleidigt! Natürlich könnt ihr da angemeldet sein wenn ihr die Leute mögt! Darum geht es wirklich nicht!!!

Ihr solltet aber ruhig mal Einfluß auf eine gewisse Dame nehmen! Sie hat hier nichts zu suchen, weder als Gast noch unter anderem Nick und diese Aktion hier ist unter aller Kritik und verstößt gegen die Forenregeln:

Zitat
2. Regelverstösse werden geahndet. Bei Fehlverhalten wird 1mal verwarnt. Danach wird der User gesperrt oder gelöscht.
Fehlverhalten sind:
- Verstösse gegen diese Boardregeln
- Spamming
- Beleidigungen
- Überzogene Werbung


Noch sowas und es wird Konsequenzen haben! Beitrag wird hiermit geschlossen!

@grennies

Meldet sowas, dafür sind wir da und leider schreibt man uns ja nicht an obwohl das auch schon vorgekommen ist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.