Abstraktion eines Elefantenfuß'

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 12:34 Uhr  ·  #1
Huhu ich muss am Mittwoch in Kunst eine Abstraktion von einem Elefantenfuß Abgeben und wollte mal eure Meinung als pflanzenliebhaber hören... Hab mir gedacht, dass der ja wsser in seinem "Fuß" speichert und dann in die Höhe wächst und oben kommt dann das ergebnis raum, also sozusagen die Frucht seines wachstums oder seiner existenz... Dachte das das mit dem Speicher ja ähnlich ist wie mit einem Kamel, die speichern ja soweit ich weiss wasser in ihren Höckern... Also bitte um rückmeldung.. Noch kann ich es ändern wenns sch***se is.. )
Elefantenfuß1.jpg
Elefantenfuß1.jpg (23.65 KB)
Elefantenfuß1.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schöntal (BW)
Beiträge: 668
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 14:30 Uhr  ·  #2
Schon ein bisschen abstrakt...
Aber trifft`s meiner Meinung nach genau!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 07.01.2007 - 16:30 Uhr  ·  #3
Joa, ist bei uns eines der Hauptthemen im Zentralabi... Für mich noch ein wenig ungewohnt...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 17:32 Uhr  ·  #4
Die Tatsache das ein Kamel Wassser speichert ist nicht ganz richtig.
Aber ich finde als abstraktion passt es sehr gut zum Thema.
Tolle Idee
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 17:46 Uhr  ·  #5
Muß da auch ein Motto drauf?

Meine Tochter hat gerade ihr Kunstbild abgegeben und hinten in französisch draufgeschrieben:

Das Thema war sch....

Ob das auffliegt..ich bin mal gespannt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 19:39 Uhr  ·  #6
Lool... naja ich finds mal ganz lustig... ist nämlich mal was anderes und kreativer als ne strikte vorgabe was wo wie zu sein hat... beschäftigen uns zur zeit mit dem guten mensch von ....... (kanns nicht mehr hören) und müssen noch ne lotusblume abstrahieren und so...und das ganze ist ja meistens standart... beschreibt die und die bilder und zeichnet das und das.. und jetzt hatten wir die aufgabe uns einen naturgegenstand zu suchen um uns mit dem selbst zu beschäftigen =))
D-H
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg USDA-Zone 8a
Beiträge: 629
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 22:37 Uhr  ·  #7
egal ob ein ast oder ein gras-halm??
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Abstraktion eines Elefantenfuß'

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 13:07 Uhr  ·  #8
Huhu =))
Ne das muss schon ein ganzes objekt sein...ne birne, nen beim, ne blume irgendwas abba eben ein kompletter gegenstand
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.